Whatsapp Chatss für immer löschen?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass die Daten bei dir wieder da waren, liegt daran, dass dein WA-Konto noch aktiv war und du die gleiche Nummer wieder aktiviert hast. Mit einem neuen Konto wäre dir das nicht passiert.

Wenn man eine neue Nummer übernimmt, gibt es öfter das Problem. Darum immer das WA-Konto löschen, beim Nummernwechsel!

Nur beim Handytausch bleibt das Problem nicht. Auf der Apple-Seite findest du die Angaben, wie du ein Handy richtig löschst!

Geh mal zu Google und gib ein "Apple Handydaten löschen" zweiter Treffer......

Talham54 03.02.2015, 20:09

Also wenn ich die chats ganz normal lösche -mehr-löschen! können sie dan wiederhergestellt werden? Danke!

0
IGEL999 03.02.2015, 22:53
@Talham54

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber soweit ich weiß werden die Nachrichten bis zu einem gewissen Alter wieder hergestellt.

Was ich sicher weiß ist, dass Nachrichten, die nicht zugestellt wurden, und man meldet sich dann wieder an, werden die Nachrichten angezeigt, da sie zwischenzeitlich bei WA gespeichert waren. Sofern: der Account war nicht gelöscht, weil z.Bsp bei einem Handywechsel ein paar Tage/Wochen/Monate nicht eingerichtet und man meldet sich mit seinem Account wieder an..

0

Das passiert nur wenn die gleiche Apple-ID verwendet wird.

Was möchtest Du wissen?