Whatsapp chats wiederherstellen samsung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Chats wiederherstellen, wenn du ein Backup hast, ansonsten nicht.

loli345 14.04.2016, 23:53

Ah danke sehr, aber bist du dir da sicher ? ^^

0
MegaCornan 14.04.2016, 23:57
@loli345

Ja, definitiv. Ohne Backup sind die Chats verloren, wenn du den WhatsApp Ordner löscht. Vorallem jetzt, wo die Nachrichten nun verschlüsselt sind. Vorher waren die Nachrichten ja frei zugänglich :D

0

Du brauchst einen Pc um deinen Handy damit zu verbinden. Es gibt ein Widerherstellungsprogramm was bedingt funktioniert, probier es mal aus. Dr Fone Android . Downloaden und Los gehts, brauchst keine Vollversion kannst die Bilder Verläufe Chats auch so einsehen aber nicht Wiederherstellen. Vielleicht bringt es etwas

Was möchtest Du wissen?