WhatsApp Chats wiederherstellen ohne Google Drive Backup?

1 Antwort

Bei einem Android gerät könntest du im internen Speicher nachschauen. Dort ist ein WhatsApp Ordner in dem alle Backups gesichert sind.

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

WhatsApp chats auf neues Android Smartphone übertragen?

Hallo,

Ich habe auf meinem alten Smartphone (ZTE blade a452) meine ganzen WhatsApp chats, die ich gerne auf meinem momentanen Smartphone (Honor 7X) hätte... Google drive backup funktioniert auf meinem alten Gerät nicht. Nur Backup auf Speicherkarte funktioniert... Wenn ich nun die SD Karte in mein momentanes Smartphone einlege und WhatsApp installiere, kann ich nach dem ich meine Nummer in WhatsApp verifiziert habe, nur mit dem sehr veraltete Backup auf Google Drive von Februar nur die chats wiederherstellen, die nicht später als Februar verschickt wurden.

Wie stelle ich jetzt anstelle des Google Drive backups das Backup auf meiner SD Karte wieder her?

MFG niklasmaurice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?