WhatsApp Chats wieder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das geht nicht, außer du hast ein back up von denen in der cloud oder so gemacht. Ich hatte es nicht gemacht und trotz der alten SIM Karte waren alle Chats weg, bis auf die Gruppen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats app müsste sich aitomatisch jede Nacht synchronisieren
Guck das doch mal bei Whatsapp selber nach, da gibt es definitiv irgendwo die Option Chats wiederherstellen.

Und falls du eine neue Sim Karte hast musst du im Prinzip nur deine Chats von deiner alten Nummer auf deine neue übertragen.
Falls du die Chats allerdings gelöscht hast kannst du nichtsmehr machen, außer vielleicht die NSA anzufragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Daten (wie auch immer ?!) gelöscht, weil du nicht mit dem Programm umgehen kannst.

Vielleicht solltest du dies mal zum Anlass nehmen, bezüglich einzelner FreundInnen richtig umzudenken. Oder willst du jemandem in ein paar Jahren allen Ernstes vorwerfen, er/sie habe am 17.5.2010 das und das geschrieben?

An deiner Stelle wäre ich froh, den Ballast los zu sein …

Retten lässt sich da nichts mehr, wenn du keine Backups erstellt hast … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, sofern man noch die gleiche Rufnummer hat. (Ansonsten muss man auf dem alten Handy zuerst die Rufnummer wechseln)

Am neuen Handy Whatsapp deinstallieren und den Ordner "whatsapp" auf deinem internen Speicher löschen.

Dann den Ordner "whatsapp" vom alten Handy aufs neue kopieren (Umweg über den PC zum Beispiel) und dann Whatsapp installieren.

Wenn Du dann Whatsapp zum ersten Mal startest, dann wird er Dich fragen, ob Du die alten Daten importieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?