Whatsapp chats von alte auf neue nummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir war das so, dass ich die alten Chats eigentlich nicht mehr auf meinem alten Handy mit einer neuen Karte haben wollte. Sie waren aber trotzdem da. Installiere einfach Whatsapp neu und folge den Links, und wahrscheinlich wirst Du die alten Chats drauf haben. Vielleicht kannst Du sicherheitshalber auch eine kleine Speicherkarte reinpacken, falls Dein Handy nicht soviel Speicher hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "delandjia",

Versuche es mal so.
1) gehe zu Whatsapp

2) dann gehe auf "Account"

3) dort gehst du auf Nummer ändern

4) dann gibst du deine alte Nummer (sofern du diese noch weist) und deine         neue Nummer ein

5) danach klickst du auf "Fertig"
   

Nun sollten neben den Einstellungen das Profil und alle WhatsApp Nachrichten aus dem Chat-Verlauf übertragen werden. Deine alte Nummer wird bei Whatsapp gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?