WhatsApp Chats von 2013 wiederherstellen ohne Backup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht leider nicht... es wird immer der letzte backup wiederhergestellt. Wenn du also in deinem letzten backup deine chats noch hattest geht es, sonst nicht.

Man kann aus Google Drive auch ältere Backups wiederherstellen

0

Hast du von damals noch Backups in Google Drive.

Also ich kann mich nicht erinnern das ich damals Backups gemacht habe :/

0

Dann wirst du nichts mehr wiederherstellen können.

0