Whatsapp Chats verstecken?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens geht das nicht.

Bekannte/Freunde haben ja auch eigentlich nichts an deinem Handy zutun.

Danke für die schnelle Antwort. :)

0

Nein das geht leider nicht

Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

0

Kann man bei WhatsApp einen Chat verstecken?

Hallo, kann man bei WhatsApp einen Chat verstecken, so dass kein anderer sehen kann was man mit jemandem schreibt?

Ich habe gesehen das man einen Chat unter iOS bei whats App archivieren kann, aber dadurch bleibt der Chat bei mir nur so lange nicht in meiner normalen chatliste bis die Person oder eine Person aus z.B. einer Gruppe mich wieder anschreibt.

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Chat dauerhaft archiviert bleibt und mir nur angezeigt wird wenn ich auf das Archiv gehe?

Danke schon mal.

...zur Frage

Whatsapp Chats, Kontakte ausblenden -> Hilfe!

Also, da meine Freunde mal mein Handy in der Hand haben und auch einfach mal bei Whatsapp rumstöbern und die ja nicht jeden Chat lesen müssen, wollt ich mal fragen ob es irgendwas gibt wo man den Chat mit Personen bzw. schon Kontakte "ausblenden", "verstecken" kann? Ich hab schon ne App die "Vault" heißt, die versteckt aber nur Kontakte im normalen Adressbuch. Also, habt ihr irgendwelche Apps oder was anderes dafür? Schreibt einfach...

...zur Frage

WhatsApp: Kann man von archivierten Chats Benachrichtigungen erhalten?

Wenn ein Chat archiviert ist, benachrichtigt das Handy dann einen? ...Wenn von dem archiviertem Chat die Person schreibt, bekommt man es dann mit?

...zur Frage

Sind, wenn man bei whatsapp einen chat archiviert und dann alle chat verläufe löscht, die archivierten chats trotzdem beibehalten?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?