Whatsapp-Chats versenden und wiederverwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mal wirklich eine gute Frage, das würde mich auch interessieren ob das geht! :D

Nun frage ich mich, wenn du die Mail erhalten hast mit den Chatverläufen. Was macht man dann damit? Ich bin mir nicht sicher, ob das so funktionieren würde, wie du dir das vorstellst. 

Irgendein schlaues Köpfchen weiß es bestimmt.

Lg 

Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salafas
20.07.2016, 09:24

wenn als e-mail, hat man blos ein gigantischer text mit jeweils

diese lassen sich allerdings nicht wieder ins wa einfügen, die backups von whatsapp sind da anders aufgebaut, ist meines wissens ein spezielles dateiformat. wäre praktisch wen man aus so nem backup ein chat extrahieren könnte und in einem anderen wieder einfüfen...

0

Oder sie schicken dir die Chats einfach durch Copy and Paste auf Whatsapp? 

Sind dir deine Chat-Verläufe so wichtig? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salafas
20.07.2016, 09:22

leider ja, ich habe sehr viel organisatorisches in whatsappchats wie z.b. alles über die conference in london nächste woche. ich suche sehr oft sehr viele daten und indormationen rückwirkend in den chats.

0

Was möchtest Du wissen?