Whatsapp chats sichern nach dem ich mein Handy sauber machen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder die Backup-Funktion in WA nutzen, in deiner Cloud sichern: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/20887921

oder ein Backup im Gerät machen und den ganzen WA-Ordner auf den Rechner kopieren

bevor du dein Handy zurücksetzt auf jeden Fall ein manuelles Backup über die WA-Einstellungen machen !!

nach dem Zurücksetzen des Handys und VOR!! der Installation von WA den Ordner vom Rechner wieder auf das Handy kopieren bzw. den Zugriff auf die Cloud einrichten (Google-Konto)

dann WA installieren, dabei wirst du gefragt, ob du ein Backup widerherstellen willst (deine Rufnummer änderst du ja nicht), dein Backup wählen, fertig

ich mache immer beide Varianten, da es mir schon manchmal passiert ist, das das Backup in der Cloud nicht lesbar/defekt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
11.07.2016, 15:54

ok vielen Dank !

0

Du kannst eim Backup erstellen ich glaub unter Datenschutz oder Account musst mal schauen und dann simd die immer da wenn du auch mal "neu anmeldest" kannst zusatydie chats davor archivieren , dafür lange auf einen Chat tippen und halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
11.07.2016, 15:04

Wie meinst du das ??

0

Du kannst dir auch deine Chats - oder eben diese die du behalten möchtest -als backup per mail schicken und es anschließend automatisch übertragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
11.07.2016, 15:04

Wie meinst du das ??

0
Kommentar von Izanami118
11.07.2016, 15:53

ok vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?