WHATSAPP CHATS SICHERN ( HILFE )?

1 Antwort

Geh auf Einstellungen in WhatsApp und dann auf "Handynummer wechseln". Dann musst du deine alte Handynummer eingeben und dann benutzt du WhatsApp mit einer alten Handynummer.

WhatsApp Backup auf SD Karte?

Ich habe ein WhatsApp Backup gemacht über die SD Karte, da das Google Drive nicht mehr funktioniert hat und ich hab mein Handy gewechselt und WhatsApp findet mein Backup jetzt nicht. Bei Backup and Restore werden sie auch nicht angezeigt wobei sie GANZ sicher drauf sind.

was kann ich da machen?

...zur Frage

Whatsapp Backup Dateien von Google Drive herunterladen?

Wie kann ich die Sicheruggsdateien von Google Drive herunterladen, um sie auf meinem PC zu sichern?

Ich habe einen neuen Google Account und möchte die Chats vom alten auf mein neues Handy haben. Leider weiss ich meine Zugangsdaten zum alten Google Account nicht mehr. Aber ich kann über das alte Handy noch in den Account rein.

In der App gibt es aber nirgends die Funktion, um die Dateien herunterzuladen. Speicher Karte hat leider nix mehr drauf -.-

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Whatsapp aufs neue handy übertragen mit alter sim karte?

Heyy also ich hab ne frage. Also ich möchte mir ein neues handy anschaffen aber meine sim karte behalten. Doch ich möchte gerne alle chats und so von whatsapp auch auf mein neues handy übertragen. Ich weiß wie ich das mache aber meine frage ist: soll ich die sim karte im alten handy drinnen lassen und auf mein neuen handy WhatsApp installieren und einfach meine handynummer eingeben und den code (der mir ans alte handy geschickt wird) eingeben oder sollte ich gleich von anfang an meine alte sim karte ins neue handy einsetzen und WhatsApp installieren aber kann ich dann trotzdem alle chats übertragen wenn in meinem alten handy keine sim karte ist? Und die zweite frage wäre ob ich dann whatsapp auf meinem alten handy deinstallieren sollte oder löscht sich whatsapp von alleine weil ich ja mein account am neuen handy habe? Danke im voraus :))

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Lädt Google drive meine gespeicherten Dokumente auf meinen PC?

Ich habe google Drive mit meinem PC verbunden, da ich ortsabhängig an meinen Dokumenten arbeiten will. Jetzt hat google Drive begonnen irgendetwas zu downloaden. Wird jetzt alles, was auf Drive gespeichert ist auf meinen PC übertragen? Kann ich das verhindern?

...zur Frage

Google Drive Automatischer Fotoupload vom Handy?

Ich habe ein Android Handy und Google Drive darauf und nun die Einstellung gefunden unter Google Fotos "Automatisch hinzufügen", dass die Fotos vom Handy automatisch im Drive gesichert werden.

Mir ist hier nur nicht ganz bewusst, ob die Bilder nur kopiert oder verschoben werden, da ich ein Bild mal übertragen ließ, es vom Drive löschen wollte und es dann hieß, dass es dann auch aus den Google Fotos verschwindet.

Lässt sich das irgendwie einstellen oder gibt es andere Cloudanbieter mit genug Speicherplatz, die so etwas bieten. Bisher habe ich OneDrive benutzt. Dort wurde von neuen Fotos eine Kopie hochgeladen, aber 5 GB Speicher ist jetzt nicht überviel.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?