WhatsApp-Chats samt Sprachnachrichten speichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest bei deinen Chat-Einstellungen ein Backup machen. Am PC kannst du dann einfach den gesamten WhatsApp-Ordner z.B. auf den Desktop ziehen.

(Habe mein Handy halt zurückgesetzt) Habe den Ordner danach wieder aufs Handy gezogen und dann Whatsapp installiert. Whatsapp hat mich dann gefragt ob ich nun das Backup durchführen will und alles war wieder da ! (Bilder,Videos etc. sind auch in diesem Ordner gespeichert.)

Ja kannst du kannst den Chat "per email senden" dann fragt er noch ob er auch die Datein senden soll klickst du auf ja und dann kannst du es vom PC runterladen. Würde ich aber per WLAN machen

Danke :) aber... was ist, wenn die Medien so groß sind, dass sie nicht in die E-Mail passen...? :D Naja egal, ich probier's erst mal :)

0

Was möchtest Du wissen?