WhatsApp chats nach einem Hard reset wiederherstellen?

4 Antworten

dann musst du zuerst die backups sichern. auf nem pc oder ext. sd card. nach dem hard reset einfach wieder ins zurückkopieren.

eventuell so

WhatsApp erstellt jede Nacht automatisch ein Backup deiner Nachrichten.Du kannst Chats wiederherstellen lassen, indem du WhatsApp einfach deinstallierst und dann neu installierst.Klicke auf Wiederherstellen, wenn du gefragt wirst, ob du deinen Chat-Verlauf wiederherstellen möchtest.Deine verloren gegangenen Chats sollten nun wieder in WhatsApp auftauchen!

Bei einem Hard Reset ist alles auf dem internen Speicher weg. Ist irgendwie klar ne!?

WhatsApp Chats auf neuem Note 4 wiederherstellen

HAllo, habe heute das Note 4 bekommen und möchte meine Chats von Whatsapp darauf wiederherstellen. Der Trick mit dem deinstallieren funktioniert leider nicht, da WA bereits vorinstalliert ist und somit nicht gelöscht und wieder gedownloaded werden kann. Hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrung, wie man die Chats trotzdem auf das Handy bekommt?? Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Whatsappbilder lassen sich nicht mehr anzeigen

Hallo,

ich habe heute meine Whatsapp-Mediendateien auf meinem galaxy s3 (aufgrund Platzmangels) vom internen zum externen Speicher verschoben. Wenn ich in die Gallerie gehe sind die Bilder alle noch im Whatsappordner vorhanden, aber in den einzelnen Chats werden sie nur verschwommen angezeigt und sind leider nicht mehr auffindbar...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Bilder sich in den Chats wieder anzeigen lassen?

MfG

oranqiix

...zur Frage

WhatsApp Bilder auf SD-Karte verschoben FEHLER?

Nachdem ich bei einem etwas älteren Samsung Handy den Speicherort der whats App Fotos auf die sd Karte gewechselt hatte, ließen sich die Bilder in dem WhatsApp Chat nicht mehr anzeigen. Ich hab sie von der Karte nochmal kopiert und wieder auf den internen Speicher geschoben. Geht aber immer noch nicht. Wie kann ich die Bilder auch wieder in den WhatsApp Chats sichtbar machen?

...zur Frage

Whatsapp und Minecraft Pe dateien auf Sd karte speichern?

Hallo

Meine Frage ist ist es möglich (mit root rechten) das Whatsapp und Minecraft Pe dateien also bei Whatsapp Bilder, Videos, Etc und bei Minecraft Pe Die welten auf der Sd Gespeichert werdenn und nicht im Internen Speicher ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

WhatsApp dateien auf internen speicher speichern

Ich Habe ein problem mit meinen xperia arc undzwar freunde schicken mir dateien und ich kann sie nicht herunterladen gibt es nicht eine möglichkeit die daten auf dem internen speicher zu speichern oder brauche ich unbedingt eine SD karte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?