WhatsApp Chats behalten, obwol man WhatsApp nicht gekauft hat. Geht das?

4 Antworten

Geh auf whatsapp in einstellungen auf chat einstellungen und auf chat backup und da kannste dan ein backup machen was in icloud gespeichert ist ob das vond er eigenen apple id oder einer anderen ist ist egal

Schalte in den einstellungen von Whatsapp iCloud Backup an und mach eins, dann lad dir whatsapp mit deiner eigenen ID runter und stell die verläufe über iCloud wieder her!

Immer doch ;)

0

Schick dir die Chats als E-Mail zu ;-)

Wichtig: wie kann ich gelöschte WhatsApp Chats wiederherstellen? Apple?

Backup habe ich leider nicht. Bitte nennt mir alle Möglichkeiten, wie ich irgendwie die Chats wieder bekomme.  Als ich die Chats gelöscht habe, hatte ich noch eine andere Handynummer, falls das eine Rolle spielt. Auf das Handy habe ich Zugriff noch mit einem Windows Rechner. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die gelöschten Chats wieder zu bekommen. Irgendwie, egal wie kompliziert es ist. Es ist mir so extrem wichtig… Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Kann ich durch Auslagern bei einem Apple-ID Wechsel WhatsApp Chats behalten?

Hey Leute,

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone ändern (iOS 11.2.1). Ich weiß, dass dann alle Apps von der alten Apple-ID installiert bleiben, aber dann bräuchte ich für jedes Update das Passwort der alten Apple-ID. Kann ich WhatsApp einfach Auslagern (also Daten und Dokumente auf dem Handy behalten), über die neue Apple-ID WhatsApp neu installieren und damit alle Daten und Dokumente auf das "neue" WhatsApp übertragen? Oder kann ich auf eine andere Art die Apple-ID wechseln, ohne dass meine Chats verloren gehen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?