Whatsapp chats behalten auf neuem handy, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja. Whatsapp legt automatisch meist 1x täglich ein backup an.

Dieses Backup ist im Whatsapp ordner deines handys gespeichert. Du ziehst also den kompletten Whatsapp ordner mit dem USB kabel auf deinen PC.

Von dort aus ziehst du den ordner auf dein neues Handy BEVOR du dort whatsapp herunter lädst.

danach lädst du es runter und installierst es. whatsapp merkt dann das ein backup verfügabr ist und stellt alle chats wieder her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die gleiche Nummer wie vorher hast, dann ja, aber ich bin mir nicht sicher. es ist wie wenn du auf deinem alten Handy whatsapp deinstallierst und wieder installierst.Wenn dann die Nachrichten weg währen, sind sier auch auf dem neuen Handy weg. Frage am besten einfach mal jemanden, der seine Nachrichten nicht unbedingt behalten willl, ob er es ausprobieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?