Whatsapp chats Backup?

1 Antwort

WhatsApp löschen und wieder installieren könnte helfen

Alte whatsapp chatverläufe wiederherstellen?

Alle meine whatsapp Nachrichten wurden gelöscht und ich hab dann aus versehen ein Backup gemacht sodass das alte mit den Nachrichten , ohne Nachrichten überschrieben wurde kann man einen alten Backup wiederherstellen? bitte&danke

...zur Frage

ICloud | Whatsapp | Chat wiederherstellung?

Folgendes: Ich habe das letzte mal im Dezember ein Backup über ICloud in Whatsapp gemacht. Nun habe ich Gestern einen sehr wichtigen Chat gelöscht und meine frage ist wie ich den Chat Verlauf wiederherstellen kann ohne die nach Dezember Backup enstanden Nachrichten zu löschen ?

...zur Frage

Whatsapp hat alle chats und chatverlaufe gelöscht

Wie oben geschrieben hat whatsapp alle meine chats und also auch alle chatverlaufe gelöscht. ich bin gleich auf einstellungen gegangen und habe auf chat sichern (backup) gedrückt..was der grösste Fehler war..dann habe ich whatsapp deintalliert und wieder neu gedownloadet.Ich wurde gefragt ob ich meinen chatverlauf wiederherstellen wollte aber da ich blöderweise den backup vom gelöschten chat gemacht habe habe ich garnichts wiederhergestellt..gibt es nochbeine andere Möglichkeit die Chat wiederherzustellen ?? Bitte schnell eine Antwort

...zur Frage

WhatsApp Chats wiederherstellen (Android)?

Halli Hallo, heute nachmittag ist mir was total dummes passiert. Während ich bei Whatsapp in einem Chat war bin ich aus Versehen auf die auf die Optionen gekommen und habe die Person dadurch blockiert und gleichzeitig gemeldet. Alle Nachrichten und ausgetauschten Bilder sind weg :( Nun hab ich die automatischen backups leider ausgeschaltet, und das letzte Backup ist natürlich vom letzten Jahr ._. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Nachrichten zurückzukommen oder sind sie verloren? Btw. habe eine Handy mit Android.

...zur Frage

whatsapp Nachrichten aus einem backup wiederherstellen.

Ja ich habe aus versehen meine WhatsApp Nachrichten gelöscht, davor hat mein Handy schon ein backup gemacht. Und jaa ...

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?