Whatsapp chats auf dem neuen Gerät OHNE Backup und OHNE Speicherkarte wiederherstellen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wo soll das denn gespeichert werden? Dann müsste das irgendwo auf Servern gespeichert sein, ich bin froh das man das nicht machen kann. Das kann dir höchstens der Überwachungsstaat geben ;)

hm schade naja, ich hoffe ich finde meine speicherkarte wieder haha, dankeschön:)

0
@sippyfinger

Tja die Dinger sind in unserem Zeitalter schon ziemlich klein, ich wünsch dir trotzdem viel Glück! :)

0

Der "Überwachungsstaat" heißt Telegram und ist ein Open-Source-Projekt. Es ist viel praktischer, wenn man einen Messenger auf zig Geräten einsetzen kann. Außerdem weiß WhatsApp und somit auch Facebook eh sehr viel mehr über dich als dir lieb ist ;-)

0

Hey! Nein, kannst du nicht. Es ist wie beim Facebook Chat. Wenn du ihn gelöscht hast, ist er weg.

okay kann ich nichts machen, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?