Whatsapp chats auf dem neuen Gerät OHNE Backup und OHNE Speicherkarte wiederherstellen möglich?

2 Antworten

Nein, wo soll das denn gespeichert werden? Dann müsste das irgendwo auf Servern gespeichert sein, ich bin froh das man das nicht machen kann. Das kann dir höchstens der Überwachungsstaat geben ;)

4

hm schade naja, ich hoffe ich finde meine speicherkarte wieder haha, dankeschön:)

0
29
@sippyfinger

Tja die Dinger sind in unserem Zeitalter schon ziemlich klein, ich wünsch dir trotzdem viel Glück! :)

0
6

Der "Überwachungsstaat" heißt Telegram und ist ein Open-Source-Projekt. Es ist viel praktischer, wenn man einen Messenger auf zig Geräten einsetzen kann. Außerdem weiß WhatsApp und somit auch Facebook eh sehr viel mehr über dich als dir lieb ist ;-)

0

Hey! Nein, kannst du nicht. Es ist wie beim Facebook Chat. Wenn du ihn gelöscht hast, ist er weg.

4

okay kann ich nichts machen, danke:)

0

Kann man ungelesene Whatsapp Nachrichten ohne Backup wiederherstellen?

Hallo, da mein Handy jetzt fast 2 Monate in der Reparatur war konnte ich Whatsapp nicht nutzen und jetzt ist meine Frage ob ich die ganzen Nachrichten die in der ganzen Zeit gekommen sind irgendwie wiederherstellen kann. Ich hatte auch nie ein Backup durchgeführt.Und da das Handy nach der Reparatur ja immer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist würde ich gerne wissen ob die diese Nachrichten nochmal irgendwie sehen kann.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wichtig: wie kann ich gelöschte WhatsApp Chats wiederherstellen? Apple?

Backup habe ich leider nicht. Bitte nennt mir alle Möglichkeiten, wie ich irgendwie die Chats wieder bekomme.  Als ich die Chats gelöscht habe, hatte ich noch eine andere Handynummer, falls das eine Rolle spielt. Auf das Handy habe ich Zugriff noch mit einem Windows Rechner. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die gelöschten Chats wieder zu bekommen. Irgendwie, egal wie kompliziert es ist. Es ist mir so extrem wichtig… Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Whatsapp backup stoppen wie?

Ich habe ein neues handy und habe auf Backup wiederherstellen gedrückt , aber es braucht so lange . Wie kann ich es stoppen

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?