Whatsapp-Chats auf das neue Handy übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Behältst Du Deine Nummer (Sim Karte), behältst Du auch Deinen Chatverlauf....einfach Whatsapp auf dem neuem Telefon installieren und gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlove98
17.04.2016, 12:23

Sicher?😯 nicht das das dann nicht funktioniert und ich dann meine Chats nicht mehr habe...

0

in den whats app einstellung auf chat backup klicken. die chats werden dann auf den servern gespeichert und wenn du WA wieder installierst kannst du sie laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlove98
17.04.2016, 12:23

Danke! Dennoch habe ich ja keinenSpeicherplatz und für dieses Backup brauche ich ja auch einen gewissen freien Speicherplatz auf dem Handy... 

0

Was möchtest Du wissen?