Whatsapp chats auf altem smartphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei Whatsapp ein sogenanntes "Chat-Backup" erstellen. Da kommst du (glaube ich) hin, wenn du die 3 Punkte oben recht bei Whatsapp drückst. Dieses Backup wird dann auf der SIM-Karte gespeichert und dann müssten die Chats auf dem neuen Handy wieder da sein. So ging es zumindest bei mir. Also verlass dich nicht 100%ig auf mich. Wie gesagt bei mir hats geklappt aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es bei dir auch klappen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts machst, werden deine Nachrichten auf deinem neuem Handy nicht angezeigt. Du kannst aber ein Backup über Google Drive oder über dein Telefon machen. Wenn du eine Backup Datei erstellt hast, kannst du diese auf deinem PC speichern und in den entsprechenden Ordner des neuen Smartphones einfügen.

Einfacher ist es natürlich über Google Drive, da du dort keine Ordner kopieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofern du kein Backup von deinem Telefon gemacht hast und auf das neue aufspielst bleiben die Chats auf dem alten Smartphone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?