Whatsapp Chats auf 'altem' Handy noch rettbar - ohne iCloud?

4 Antworten

HeyHeyHo,

es gibt eine Möglichkeit, die da wäre... Komplettes Backup vom alten Handy über iTunes und dieses dann auf ein anderes iPhone einspielen. Das würde ich dir bei deinem aktuellen Handy nicht empfählen, weil du somit alle anderen Daten überspielst.

Selber schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Die Chats sind ja logischerweise noch auf dem Handy, da es seit ca. iOS 9 nicht mehr möglich ist auf die App bezogenen Dateien zuzugreifen, bleibt dir glaube ich keine andere Möglichkeit.

MfG

Wenn du vorher nie ein Backup gemacht hast, sind die alten Chats unwiderbringlich verloren.

Mit iExplorer oder iFunbox kann man die Chats von Whatsapp abspeichern und anschliessend mit WhatsApp Xtract auslesen. Oder du kannst mit Hilfe von iBackup Viewer deine Whatsapp Chats aus einem iPhone Backup anschauen.