Whatsapp Chat wieder herstellen

2 Antworten

gleiche SD Karte reinstecken und hoffen das ein Backup gemacht worden ist, dann fragt Whatsapp meist von alleine nach ob du die alten Backups laden möchtest. Ansonsten in den Einstellungen

Hab ich aber es wird nur angezeigt in welchen Gruppen ich Mitglied bin

0
@Julia567a

Steck die SD karte in das alte Handy und mach in den einstellungen ein Backup Danach steckst du es in das neue und das hadny wird automatisch fragen ob er das Backup laden soll.

0

Das wolte ich auch und ein Freund hat gesagt ich muss nur das handy an den pc anstecken Und da gibt es einen Ordner wo alle Nachrichten darinnen sind den mann nur kupiren muss und beim anden Handy einfügen

(Habe es noch nicht ausprobiert)

kann man gelöschte daten auf dem handy über pc wieder herstellen?

hallo,

ich habe in whatsapp einen chatverlauf gelöscht und habe nur das neueste backup um nur die neuesten chats wieder herzustellen.auf dem internen speicher hab ich die alten backups gelöscht..

da mein freund genau den bestimmten chat jetzt aufeinmal lesen will kann ich es ihm nicht mehr zeigen um zu beweisen das in dem chat nichts schlimmes steht.

er meinte daraufhin er könnte trotz das ich alles gelöscht habe , über pc über ein command befehl cmd wieder herstellen, sogar chats die paar wochen alt sind. egal was gelöscht ist.

stimmt das ? wenn ja wie und mit welchen programm macht man das ?danke schon mal im voraus..

...zur Frage

Whatsapp auf Blackberry bold 9900?

Hallo, ich möchte mir ein Blachberry bold 9900 kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob whatsapp auf diesem Handy zur Verfügung ist kann mir jemand helfen? Weil mir ist es sehr wichtig das ich Whatsapp auf meinem neuen Handy haben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Blackberry bold 9900 mit whatsapp?

Ich überlege mir ein Blackberry Classic zu holen aber bevor ich mir das Kaufe würde ich mit dem bold 9900 ausprobieren ob ich mit Blackberry klar komme... zu meiner Frage.. läuft auf dem Bold den Whatsapp weil das wäre schon erforderlich weiß da jemand ob das immer noch geht weil soweit ich weiß hat es ja kein bbworld?

...zur Frage

Whatsapp funktioniert nicht auf Blackberry bei InternetFlat

Heyy Ich hab das Blackberry Bold 9900 und seit kurzem eine Internet-Flat bei Base. Whatsapp finktioniert aber nicht wenn ich kein WLan habe. Weiss jemand was man da machen kann? Danke schon mal (:

...zur Frage

Blackberry ohne Blackberry-Vertrag?

Ich will mir ein Blackberry Bold 9900 kaufen nur habe ich gehört das man damit nicht ins Internet gehen kann ohne ein Blackberry-Vertrag. Für diesen Vertrag kann ich keine Aldi-Talk-Karte nutzen sonder nur Vodafon, O2,...

Ich würde aber gerne meine Aldi-Talk behalten. Jetzt habe ich eine Frage : Könnte ich auch ohne den BB-Vertrag sondern nur mit Aldi-Talk-Flatrate ins Internet (+W-LAN)? Und könnte ich auch in "App-World" rein gehen? Den ich würde auch gerne Whatsapp haben. Würde das gehen oder nicht?

Und könntet ihr mir auch noch richtig erklären was ein BB-Vertrag ist? Und wie viel ungefähr der Preis wäre?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?