Whatsapp Chat von über 2 Jahren nicht in der Mail enthalten. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt leider ein Maximum was WhatsApp in der Mail versendet (kenne das Problem) dafür gibt es leider bisher keine Lösung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach oben auf Suchen gehen und schreiben was du mal ganz am Anfang geschrieben hast. Sowas wie: Hey, ich hab jetzt auch WhatsApp.
Das ist die Lupe ganz oben links neben der Sprechblase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysticLightPK
05.02.2017, 22:38

das ist mir bewusst aber leider wurde dort viel zu viel geschrieben und da es eine Gruppe ist, gab es dort keine "Normalunterhaltungen" und viele Wörter sind zu oft wiederholt wurden, sodass ich immer die letzten Nachrichten per Suche erhalte und nicht die ersten

0
Kommentar von LedZeppfan
05.02.2017, 22:49

Erinnerst du dich nicht an irgendein sehr spezifisches Wort?

0

Was möchtest Du wissen?