WhatsApp Chat Verlauf auf iPhone 6 übertragen funktioniert nicht?

Bei dem Backup wird hergestellt.  - (iPhone 4, iPhone 6)

2 Antworten

Was für eine leitung hast du denn?
Vlt hilft es wenn du es mal neustartest(das handy).

Machst du das über WLAN oder dein Handynetz

Whatsapp Verlauf wiederherstellen iphone

Hallo! Ich habe soeben einen sehr wichtigen Chat Verlauf bei whatsapp ausversehen gelöscht. Ich brauche diesen Verlauf bis morgen als Beweisstück!!! Könnt ihr mir helfen bzw sagen wie ich diesen WICHTIGEN Chatverlauf wiederherstellen kann? Bitte es ist so so wichtig für mich! Ps habe ein iPhone 5c

...zur Frage

WhatsApp: Fehlermeldung nach Update - wie kann ich das Problem beheben?

Hallo. Gestern habe ich mir das neue WhatsApp-Update 2.12.9 auf mein iPhone runtergeladen. Nach der Optimierung der App trat jedoch folgende Fehlermeldung auf: "WhatsApp scheint ein Problem zu haben, Ihren Chat-Verlauf zu lesen und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern." Als ich dann auf "Wiederherstellung starten" tippte, brach der Vorgang jedes Mal bei 4% ab und es trat erneut eine Fehlermeldung auf: "WhatsApp konnte Ihren Chat-Verlauf leider nicht wiederherstellen. Bitte stellen Sie ihn aus iCloud wieder her."Weiß einer, was genau ich da jetzt machen muss? Ich hab schon alles mögliche versucht: hab mein Handy an- und ausgemacht, eine Softwareaktualisierung durchgeführt, Speicherplatz freigemacht, aber nichts hat geholfen. Ich bin echt verzweifelt. Was ist nun also der Grund für dieses Problem und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp Verlauf wiederherstellbar?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.. Und zwar ist mein Gesprächsverlauf bei whatsapp bei einer Person über Nacht verschwunden. Ich weiß nicht, ob ich es gelöscht habe oder so.. Wüsste aber nicht wie. Meine Frage ist nun: kann ich diesen wirklich wichtigen Verlauf wieder herstellen? Ich habe die iCloud auf meinem iPhone 5s ausgestellt und in whatsapp selbst unter den Einstellungen ist "Chat Backup" aus gewesen.. Gibt es irgendeine Möglichkeit dazu? Ich bin sehr dankbar über jede Antwort.. Ich bin verzweifelt! :(

...zur Frage

whatsapp chat verläufe von iphone auf android übertragen?

ist das möglich und wenn wie ? ich danke

also kann man auf dem android handy auch auf die icloud zu greifen ?

...zur Frage

ANTWORT BITTE : Whatsapp Daten übertragen - Von Iphone 4 auf neues Iphone 5 - mit iCloud.. Wie geht das?

Hallo. Wie oben geschrieben, möchte ich meine Whatsapp Daten von meinem iPhone4 auf mein iPhone5 übertragen. Mit iCloud. Ich habe bereits alles geBackupt, und habe Whatsapp auf mein iPhone5 installiert, jedoch steht da was von "iCloud Drive"? Da steht auch, dass mein iPhone4 kein iCloudDrive hat und somit die Daten nicht ausgetauscht werden können. Wie kann ich mein "iCloudDrive" auf ein normales iCloud downgraden oder wie geht das, dass ich die Daten dann rüberbekomme?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?