whatsapp chat verläufe von iphone auf android übertragen?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen in Whatsapp ein Backup machen und es dann auf dem iPhone installieren -> Einstellungen -> Chat -> Backup 

Whats App chat verläufe und Medien auf ein neues handy übertragen?

Is das möglich?

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe von Anddroidmauf IOS übertragen?

Hallo Leute,

bin in gerade richtig am verzweifeln. Ich bin von Android auf iOS gestiegen und möchte nun meine WhatsApp Chat-Verläufe auf mein iPhone übertragen. Habe Schon im Internet irecherchiert aber nur einen kostenpflichtigen Weg gefunden, die Dateien zu übertragen. Wollte deswegen fragen ob jemand einen kostenlosen Weg kennt, um meine Chat-Verläufe von Android auf iOS in WhatsApp zu übertragen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

WhatsApp Backup von Android auf iPhone?

Hilfe, Ich habe heute mein Handy kaputt gemacht der Touchscreen ist nur noch 2/3 einsetzbar, weshalb ich mir ein neues Handy zugelegt habe (vorher Sony Z1 jetzt iPhone 6) . Nun wollte ich meine Chat verläufe übertragen doch das erwieß sich als schwierig. Ich sitzte jetzt mit meinem neuen Handy da habe keine Kontakte und keine Whatsapp Chat verläufe mehr und das ist für mich enorm wichtig. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. P.S. mein Whatsapp ist schon auf dem iPhone aktiviert :( Ich habe allerdings lokal auf dem Z1 und im Google Drive ein Chat backup erstellt.

...zur Frage

Whatsapp Chat von Android zu IOS übertragen?

Hey Leute, hat jemand eine Variante gefunden die kostenlos ist und funktioniert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich Whatsapp chat verläufe von android auf iOS übertragen?

Hey steige bald von Android auf iOS um und wollte fragen ob man die Chats auch übertragen kann .
LG RuffyMemo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?