WhatsApp Chat Übersicht Schrift ändern?

1 Antwort

vlt mal in den handy einstellungen geschaut welche Schriftart dort eingestellt ist?! denn auch diese kann man ändern. vlt ist das der grund.

Habe ich doch 😐 da steht doch oben dass bei beiden HelveticaNeue eingestellt ist...

0

Whatsapp Schriftart ändern bei Bildern?

Hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar kann man bei whatsapp ja bei Bildern vor dem versenden Texte einfügen und da ist es mir mal mehr oder weniger aus versehen passiert dass sich die Schriftart geändert hat. Ich meine nicht das mit * usw vor und hinter der Nachricht das waren ganz andere die sahen voll cool aus vielleicht weiss ja jemand von euch wie man die gezielt ändert

...zur Frage

Android WhatsApp Gruppenchat Zugestellt um, Gelesen Übersicht wie bei iOS?

Hallo, ich hab ne Frage zu WhatsApp unter Android. Man kann auf unter iOS in Gruppenchats ja nachsehen wer die gesendete Nachricht zugestellt bekommen hat und wann sie gelesen wurde oder ob sie überhaupt gelesen wurde. Dazu musste man einfach bei der nachricht nach rechts wischen und man war in der Übersicht. Wie funktioniert das unter Android? Ich habe ein Galaxy S4 mit der Original Samsung Touchwiz Oberfläche.

...zur Frage

Chat Wiederherstellung in whatsapp ?

Hallo, ich habe alle Chats verloren durch einen Datenverlust, trotzdessen wenn ich einzelne Nachrichten in der suchleiste eingebe erscheint der verlorene Chat aber ungehörig zu irgendeinem Kontakt ( siehe Screenshot -> kein Kontaktname und Profilbild) , und bei dem Kontakt zu dem der Chat gehört finde ich diese nachricht nicht. Die Frage ist jetzt ob ich den Chat jetzt wiederherstellen kann weil ich kann ja die Nachrichten durch die suchleiste finden, ich möchte die gerne exportieren um sie zu sichern. Ich brauche sie nicht unbedingt auf WhatsApp sondern iWie das ich es iwo sichern kann, sei es als zip Datei oder als pdf

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Kann ich die Whatsapp Chats von beiden Personen löschen?

Heii Leute :) Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich früher auf Whatsapp so viel peinliches geschrieben und so... :D Ich möchte jetzt eine Person anschreiben, aber der Chatverlauf ist soo peinlich xd Kann man den für beide Personen den Chat löschen? Wenn ich den Chat löschen würde, wäre er doch nur für mich gelöscht oder? :/ Was kann ich noch tun?

Bitte gute Antworten xd (:

Lg Lara c:

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?