Whatsapp Chat per Email senden: Smileys anzeigen

2 Antworten

Das Codec geht leider verloren auf dem Weg und ist somit nicht wiederherstellbar

EDIT: OK habe mich geirrt die methode mit Chrome war mir nicht bekannt

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung per Email zusenden?

Wo kann man einen glasklaren Gesetzestext finden , ob man einen "gelben Zettel" - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung - auch per Email oder per Fax an den Arbeigeber schicken darf ?

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf per Mail senden geht nicht?

Hallo, diese Frage gab es zwar jetzt schon öfter, aber leider hat es mir nichts genützt. Also. Wenn ich einen chat von WhatsApp an mich mit gmail oder web.de senden möchte, kommt die Mail zwar an, auch mit medien, wenn ich “mit medien“ auswähle, nur ist der Chat nirgends angezeigt! Er ist einfach nicht da, auch nicht teilweise! Was tun?

...zur Frage

Wie den KOMPLETTEN chatverlauf bei whatsapp lesen?

Hallo wie kann man den kompletten chatverlauf bei whatsapp lesen, ohne bis ganz nach oben scrollen zu müssen?... ansonsten muss man immer auf "ältere nachrichten anzeigen" drücken und dann hängt sich irgendwann alles auf... LG

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf per Email wiederherstellen?

Hallo Leute:) Wie kann ich meinen Whatsappverlauf (iPhone) wiederherstellen? Denn ich habe den Chatverlauf von meiner Freundin und mir per E-Mail mir geschickt auf mein neues Handy. Um es dort auf mein Whatsapp zu übertragen weil ich dort keine chatverläufe habe mehr außer die Gruppen. Aber ich weis nicht ob man den Chatverlauf per E-Mail wieder herstellen kann?

Und ich habe jetzt auch schon iOS 8 und da steht wenn man iOS 8 hat das ein Chat Backup eig nicht möglich ist, aber ich kann es trotzdem auf meiner iCloud speichern?! Kann ich es dann einfach nicht wiederherstellen? Oder was bedeutet das?

Lg.

...zur Frage

WhatsApp Chatverlauf per Email schicken?

Also ich hab mir vor fast einem Jahr den WhatsApp Chatverlauf von mir und einem guten Freund per Email gesendet, da ich ein neues Handy bekommen hab. Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß wie ich an den Chatverlauf komm. Die ganzen Bilder und Lieder kann ich downloaden, aber es gibt nirgends den Text zum runterladen. Und ich würde ihn gerne mal wieder durchlesen

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Emojis in anderen Apps benutzen und anzeigen lassen

Hallo! Ich habe eine Frage, unzwar bin ich mit meinem S3 Mini eigentlich relativ zufrieden, jedoch gibt es eine Sache, die mich massiv stört. Ich möchte die WhatsApp Emojis gerne auch in anderen Apps wie Instagram oder Twitter benutzen. Das ist ja ansich kein Problem, dafür gibt es ja genug Apps. Allerdings wird das bei mir dann immer nur als Kästchen angezeigt! Und das stört mich total. Gibt es eine App, die mir die WhatsApp Smileys in Instagram usw. anzeigt, also dass da auch wirklich der Smiley steht und nicht so ein blödes Kästchen? Das stört mich nämlich so massiv, dass ich tatsächlich am Überlegen bin mir ein iPhone zu kaufen, obwohl ich Android im Prinzip mehr mag und mein Handy noch nichtmal ein halbes Jahr alt ist. Ich habe das S3 Mini mit der Samsung Version 4.1.2 (Jelly Bean)

Ich bitte wirklich um eure Hilfe, ich will endlich auch WhatsApp Smileys in anderen Apps sehen können :D

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?