Whatsapp Chat nicht vollständig wiederhergestellt! Bilder fehlen. Was tun?

2 Antworten

Bilder werden nicht gesichert nur den Chatverlauf. Bilder übernimmt Android an sich

Also ich habe meinen Chatverlauf schoneinmal übertragen, und da wurde komplett alle audios, bilder usw übernommen..

0

hast du im alten handy bei whatsapp die sicherung gemacht zum wiederherstellen..?

Ja habe ich. Der Chat ist ja auch komplett wiederhergestellt. Nur halt die medien nicht! Mein altes Handy ist allerdings kaputt.

0

whatsapp speichert backup nicht

Hallo ihr lieben! Gestern ist nach langem warten endlich mein Samsung galaxy s5 angekommen. Da ich meine alten Whatsapp chats auch auf diesem Handy beibehalten wollte machte ich auf meinem alten Handy, einem Samsung galaxy s3, ein backup auf whatsapp. Doch wenn ich dann unter eigenen datein nachschaute ob das backup gespeichert wurde, fand ich bei whatsapp backupd nur den ordner wallpaper und nicht chats... ich habe es etliche male ausprobiert doch es hat einfach nicht funktionoiert. Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder kann mir jemand helfen? Ich wollte nämlich WhatsApp auf die sd karte ziehen und anschliesend in mein neued Handy stecken, aber das funktioniert ja nicht...

Danke schonmal im vorraus! -Piella

...zur Frage

WhatsApp Bilder auf SD-Karte verschoben FEHLER?

Nachdem ich bei einem etwas älteren Samsung Handy den Speicherort der whats App Fotos auf die sd Karte gewechselt hatte, ließen sich die Bilder in dem WhatsApp Chat nicht mehr anzeigen. Ich hab sie von der Karte nochmal kopiert und wieder auf den internen Speicher geschoben. Geht aber immer noch nicht. Wie kann ich die Bilder auch wieder in den WhatsApp Chats sichtbar machen?

...zur Frage

Wieso sind meine WhatsApp Medien verschwunden?

Ich habe mir eine neue SD-Karte zugelegt. Demzufolge habe ich such sofort sämtliche Ordner auf dem Handy (darunter den DCIM/Medienordner und einen Ordner mit dem Namen "WhatsApp") auf die SD-Karte verschoben. Ich habe die beiden Ordner ausgewählt weil sie den größten Sprecher eingenommen haben um somit den internen Speicher frei zu machen. Doch jetzt sind sämtliche Medien im Chat von Whatsapp selber verschwunden und es wird "Medien nicht auf der SD-Karte vorhanden" angezeigt. Was soll ich machen dass es alles wieder zum alten kommt und dass ich wieder Zugriff über WhatsApp auf die Medien habe ? Falls es relevant sein sollte: Mein Handy ist ein Samsung galaxy S7 edge.

...zur Frage

WhatsApp Kontakte weg nach Handywechsel?

Mein Handy ist vor ein paar Tagen plötzlich kaputt gegangen, man konnte es einfach nicht mehr einschalten. Ich konnte meine Bilder über die SD-Karte retten, aber nicht meine Kontakte. Wenn ich ein neues Handy kaufe, habe ich dann (trotz derselben Nummer) keine Kontakte in whatsApp mehr? Und sind meine Chats dann auch alle weg? Ich hab gehört, dass das alles nur am Handy gespeichert wird.. :/ Danke für alle Antworten! Kirsten98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?