Whatsapp Chat nicht vollständig wiederhergestellt! Bilder fehlen. Was tun?

2 Antworten

Bilder werden nicht gesichert nur den Chatverlauf. Bilder übernimmt Android an sich

Also ich habe meinen Chatverlauf schoneinmal übertragen, und da wurde komplett alle audios, bilder usw übernommen..

0

hast du im alten handy bei whatsapp die sicherung gemacht zum wiederherstellen..?

Ja habe ich. Der Chat ist ja auch komplett wiederhergestellt. Nur halt die medien nicht! Mein altes Handy ist allerdings kaputt.

0

WhatsApp Chats von Android auf iOS und wieder zurück?

Mein Handy muss zur Reparatur und in der Zeit habe ich nur ein iPhone. Hat jemand Erfahrungen ob ich die WhatsApp Chats wiederherstellen kann, wenn ich wieder zurück zu meinem alten Handy wechsel?

Auf dem iPhone brauche ich die Chats nicht unbedingt.

...zur Frage

Whatsapp chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

whatsapp speichert backup nicht

Hallo ihr lieben! Gestern ist nach langem warten endlich mein Samsung galaxy s5 angekommen. Da ich meine alten Whatsapp chats auch auf diesem Handy beibehalten wollte machte ich auf meinem alten Handy, einem Samsung galaxy s3, ein backup auf whatsapp. Doch wenn ich dann unter eigenen datein nachschaute ob das backup gespeichert wurde, fand ich bei whatsapp backupd nur den ordner wallpaper und nicht chats... ich habe es etliche male ausprobiert doch es hat einfach nicht funktionoiert. Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder kann mir jemand helfen? Ich wollte nämlich WhatsApp auf die sd karte ziehen und anschliesend in mein neued Handy stecken, aber das funktioniert ja nicht...

Danke schonmal im vorraus! -Piella

...zur Frage

WhatsApp Bilder auf SD-Karte verschoben FEHLER?

Nachdem ich bei einem etwas älteren Samsung Handy den Speicherort der whats App Fotos auf die sd Karte gewechselt hatte, ließen sich die Bilder in dem WhatsApp Chat nicht mehr anzeigen. Ich hab sie von der Karte nochmal kopiert und wieder auf den internen Speicher geschoben. Geht aber immer noch nicht. Wie kann ich die Bilder auch wieder in den WhatsApp Chats sichtbar machen?

...zur Frage

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wieso sind meine WhatsApp Medien verschwunden?

Ich habe mir eine neue SD-Karte zugelegt. Demzufolge habe ich such sofort sämtliche Ordner auf dem Handy (darunter den DCIM/Medienordner und einen Ordner mit dem Namen "WhatsApp") auf die SD-Karte verschoben. Ich habe die beiden Ordner ausgewählt weil sie den größten Sprecher eingenommen haben um somit den internen Speicher frei zu machen. Doch jetzt sind sämtliche Medien im Chat von Whatsapp selber verschwunden und es wird "Medien nicht auf der SD-Karte vorhanden" angezeigt. Was soll ich machen dass es alles wieder zum alten kommt und dass ich wieder Zugriff über WhatsApp auf die Medien habe ? Falls es relevant sein sollte: Mein Handy ist ein Samsung galaxy S7 edge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?