Whatsapp Chat nich mehr affindbar?

3 Antworten

Meines Wissens kannst du die Nummer nicht mehr herausfinden.

Hast du denn zwischen dem Chat mit der Freundin und dem Blockieren bzw. Löschen mal ein Backup gemacht? Dann könnte man das evtl. darüber wiederherstellen

Sie kann dir über WhatsApp nicht mehr schreiben, da du sie ja vorher blockiert hattest... du kannst nur drauf hoffen das sie sich via SMS meldet... aber sonnst ist das leider nicht möglich.

Ich hab sie nicht mehr blokiert

0

Wie kann man versehentlich blockieren ?

Frage ich mich auch... Leute gibt's...

1

Das tut für die Frage wohl kaum was zur sache...

0

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

WhatsApp - Wenn eine Nummer "auf dem Handy" blockiert ist, wird man dann trotzdem noch angezeigt?

Hallo,

wenn man auf seinem Handy eine Nummer blockiert (nicht auf WhatsApp direkt, sondern auf dem Handy allgemein), kann die Person der entsprechenden Nummer auf WhatsApp dann immer noch mein Profil angezeigt bekommen, sofern sie meine Nummer hat? Verändert sich bei einer blockierten Nummer überhaupt irgendetwas?

...zur Frage

Zugriff auf Whatsapp chat backup von der alten Nummer?

Hallo Freunde,

ich habe ein problem und zwar habe ich ne menge nummer von Kollegen verloren auf die ich kein Zugriff mehr habe. Folgendes: ich habe früher den Anbieter gewechselt also neue Simkarte und Nummer. Doch ich konnte dabei Whatsapp ganz normal weiter nutzen, als ob ich die Nummer nie gewechselt habe. Unglücklicher weise habe ich nun die alte Simkarte verloren und mein Handy war bei der reparatur also musste ich den Datenverlust in Kauf nehmen. Als ich mein Handy wieder bekommen habe kann ich leider kein Backup machen weil die backup Datei bei google drive als die alte Nummer von mir gespeichert wurde. Die backup datei ist zwar da aber ich kann darauf nicht zugreifen weil es für die alte simmkarte/nummer ist die ich verloren habe. Ich will nur die Nummern die chatverläufe brauch ich nicht. Wie kann ich diese backupdatei per pc oder so so anzeigen lassen damit ich die ummern zu sehen bekomme. Tut mir leid für die Formulierungen... ^^ Ps: besitze eine Android OS

...zur Frage

Whatsapp Online Status sehen ohne Nummer?

Hallo,

folgender Fall:

Max hat die Nummer von Silly nicht,

aber
Silly hat die Nummer von Max

Kann dann Silly den Max "online" sehen, wenn Max sich auf Whatsapp treibt oder muss Max die Nummer auch haben?

...zur Frage

WhatsApp Chat gelöscht, Telefonnummer wiederbekommen?

Ich habe Ende Januar ein WhatsApp Gespräch gehabt, welches ich versehentlich gelöscht habe. Ich habe die Nummer der Person leider nicht gespeichert. Jetzt müsste ich irgendwie an diese Handynummer rankommen. Gibt es da noch eine Möglichkeit? Ich habe schon im Ordner Databases von WhatsApp geguckt, finde da aber nur die Backups von vor einer Woche. Gibt es andere Möglichkeiten?

Es geht mir nicht zwingend um den Chatverlauf, sondern einfach um die Telefonnummer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?