Whatsapp Chat löschen der kontaktperson?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht nicht. Die Person hat diesen Chatverlauf auf seinem Handy gespeichert. Wenn du deinen Chatverlauf löschst, ist der Chatverlauf des anderen noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. Du kannst den Kontakt löschen, dann ist der Chat der Person weg, aber die Person kann dich immer noch sehen. Das hab ich mal vor 2 Jahren ausprobiert aber glaube die haben da mittlerweile nichts geändert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst den chat bei anderen nicht löschen das ist auf jeden seinem handy abgespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss die Kontaktperson selbst machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei WhatsApp derzeit unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?