WhatsApp Chat leeren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Annrobot97,

ich geh mal davon aus, du hast im Chat auch Datein dabei oder?

Sonst versuch doch erstmal die Medien separat zu löschen und dann den Chat Verlauf zu leeren ;) 

Die Medien kannst du dir ja im Chat in einem Ordner aufrufen :)

Die Medien lösche ich wöchentlich im Handy. Also es geht mir nur um die Textnachrichten :D

0

Willst du alle Chatverläufe oder nur einzelne löschen?

Wenn du alle löschen willst habe ich eine Idee.

1. Lade dir die App "Clean Master" herrunter (soll keine Werbung sein)

2. Starte die App und überspring alles und geh auf Mülldateien.

3. Du wartest bis alles abgeschlossen ist und gehst auf "Müll bereinigen <MB>"

4. Du gehst oben rechts auf "Erweitert und wartest 10 Sekunden.

5. Irgendwo sollte "Große Dateien" stehen. Drücke da drauf. (Bzw. auf verarbeiten)

6. Lösche da die WhatApp Dateien "Backup-Gespräche"(Gibts 2 mal(beide löschen)) und "Sprach-Nachrichten" (Die anderen Dateien nicht löschen! Sonst könntest du sämtliche Videos/Musik auf deinem Handy verlieren!)

7. Dann kannst du aus der App rausgehen und alles ist fertig. (Du kannst von mir aus die App auch wieder deinstallieren.)


-Max


Ich hoffe ich konnte dir helfen :D.

0

Die Whatsapp medien lösche ich wöchentlich im Handy. Also es geht mir nur um die Nachrichten :)

Was für ein Handy hast du denn? :)

0

Dankeschön♡

1

Was möchtest Du wissen?