WhatsApp Chat kann nicht wiederhergestellt werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte: Vergesst es, ihr könnt eure Chats löschen. Den WA Support Support kann man in die Tonne kicken und ich habe jegliche Versuche aufgegeben, den Chat irgendwie auf dem Backup zu sichern.

Das war bei mir genau so und dann war alles weg -.-'

Das ist schon Ein halbes Jahr her, aber ich glaube da kannst du nicht viel hoffen ..

Du könntest höchsten einfach nochmal dein Handy Neustarten, aber ob das wirkt?

99945 07.12.2014, 19:46

Das kann doch nicht wirklich sein, dass jetzt einfach ALLES weg ist. Und dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann ist doch wohl ein schlechter Witz, hat doch bisher immer geklappt -.-

0
Retard13 07.12.2014, 19:47

Ja da dachte ich mir auch "toll warum hast du das jetzt gemacht?" Aber naja einfach von vorn anfangen :(

0

Was möchtest Du wissen?