WhatsApp Chat kann nicht wiederhergestellt werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte: Vergesst es, ihr könnt eure Chats löschen. Den WA Support Support kann man in die Tonne kicken und ich habe jegliche Versuche aufgegeben, den Chat irgendwie auf dem Backup zu sichern.

Warum hast du nicht IOS 8 drauf gespielt ? Das kann eventuell daran liegen muss aber nicht

39

Habe momentan noch nen Jailbreak drauf und sehe persönlich momentan keinen Grund zu updaten, die ''paar Neuerungen'' unter iOS 8 sind mir nicht so wichtig. Dass ich noch nicht iOS 8 drauf habe sollte nicht das Problem sein, denn das Chatbackup wurde ebenfalls unter iOS 7.1.2 (um genau zu sein heute morgen um 3:29 Uhr) gemacht und ich versuche ja genauso das Backup unter iOS 7.1.2 einzuspielen.

0
16

Vllt ist auch eine fehlerhafte Datei dabei ?

0
39
@SooopHia92

Bei dem Backup? Ich wüsste gerne warum das dann da sein sollte. WhatsApp habe ich bereits zig mal deinstalliert und erneut heruntergeladen, immer noch das gleiche Problem. Hoffentlich antwortet der WA Support in nächster Zeit mal...

0
16

Na du sagtest doch du hast viele Bilder und so ? Und bei dem Back up kann dabei eine Datei beschädigt worden sei, das er dadurch das immer abbricht . Es kann viele Gründe haben ..

Ich hoffe für dich das die dir dabei helfen können :)

0
39
@SooopHia92

Nur mal so, weil ich das nicht nachgucken kann: Kann man während man WhatsApp benutzt dort in den WA Einstellungen die Auswahl ''Aus einem BackUp wiedeerherstellen'' oder so treffen, das könnte ich dann mal probieren. Also kann man auch ein iCloud Backup aufspielen ohne WA erst zu löschen?

0
16

Ein Versuch wäre es wert ...

0
39
@SooopHia92

Das war nur meine Frage. Kannst du mir sagen ob es diese Möglichkeit innerhalb von WA gibt eben dieses aus einem Backup wiederherzustellen.

0
16

Sobald du das Back up machst wird es automatisch in die iCloud gespeichert ... Vllt mal iPhone zurück setzen und dann über das Back Up neu machen...

0
39

Wäre vllt eine Möglichkeit, nur "leider" sind mir die "paar" Nachrichten dann den ganzen Aufwand nicht wert. Man es kann doch echt nicht sein dass ist ständig Probleme mit WhatsApp habe -.-'

0
16

Würde mich aber auch ärgern :/

0

Das war bei mir genau so und dann war alles weg -.-'

Das ist schon Ein halbes Jahr her, aber ich glaube da kannst du nicht viel hoffen ..

Du könntest höchsten einfach nochmal dein Handy Neustarten, aber ob das wirkt?

39

Das kann doch nicht wirklich sein, dass jetzt einfach ALLES weg ist. Und dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann ist doch wohl ein schlechter Witz, hat doch bisher immer geklappt -.-

0
26

Ja da dachte ich mir auch "toll warum hast du das jetzt gemacht?" Aber naja einfach von vorn anfangen :(

0

Wie kann man ohne ein Backup auf dem S5 Mini WhatsAppchats wiederherstellen?

Hallo, Ich hatte eben einen Chat auf WhatsApp gelöscht, habe aber vorher ein Backup erstellt, war aber so doof und habe, nachdem ich den Chat gelöscht habe, wieder ein Backup erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Chat wieder zu bekommen? Kann man sich die Backups nicht irgendwo anschauen?

...zur Frage

Ist es möglich einen Whatsapp Chatverlauf von mir und meinem Kollegen, welchen nur noch er hat, wiederherzustellen?

Ich habe den Chat letzte Woche gelöscht. Den Chat möchte ich also von letzten Mittwoch wiederherstellen. Ich habe bereits versucht Whatsapp neu zu installieren und die Daten aus der iCloud zu holen. Können auch vorherige Sicherungen geladen werden? Oder ist es eventuell möglich die Sicherung von ihm auf mein Whatsapp zu übertragen (mein Kolleg hätte noch den kompletten Chat)

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?