WhatsApp Chat kann nicht wiederhergestellt werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte: Vergesst es, ihr könnt eure Chats löschen. Den WA Support Support kann man in die Tonne kicken und ich habe jegliche Versuche aufgegeben, den Chat irgendwie auf dem Backup zu sichern.

Warum hast du nicht IOS 8 drauf gespielt ? Das kann eventuell daran liegen muss aber nicht

Habe momentan noch nen Jailbreak drauf und sehe persönlich momentan keinen Grund zu updaten, die ''paar Neuerungen'' unter iOS 8 sind mir nicht so wichtig. Dass ich noch nicht iOS 8 drauf habe sollte nicht das Problem sein, denn das Chatbackup wurde ebenfalls unter iOS 7.1.2 (um genau zu sein heute morgen um 3:29 Uhr) gemacht und ich versuche ja genauso das Backup unter iOS 7.1.2 einzuspielen.

0

Vllt ist auch eine fehlerhafte Datei dabei ?

0
@SooopHia92

Bei dem Backup? Ich wüsste gerne warum das dann da sein sollte. WhatsApp habe ich bereits zig mal deinstalliert und erneut heruntergeladen, immer noch das gleiche Problem. Hoffentlich antwortet der WA Support in nächster Zeit mal...

0

Na du sagtest doch du hast viele Bilder und so ? Und bei dem Back up kann dabei eine Datei beschädigt worden sei, das er dadurch das immer abbricht . Es kann viele Gründe haben ..

Ich hoffe für dich das die dir dabei helfen können :)

0
@SooopHia92

Nur mal so, weil ich das nicht nachgucken kann: Kann man während man WhatsApp benutzt dort in den WA Einstellungen die Auswahl ''Aus einem BackUp wiedeerherstellen'' oder so treffen, das könnte ich dann mal probieren. Also kann man auch ein iCloud Backup aufspielen ohne WA erst zu löschen?

0

Ein Versuch wäre es wert ...

0
@SooopHia92

Das war nur meine Frage. Kannst du mir sagen ob es diese Möglichkeit innerhalb von WA gibt eben dieses aus einem Backup wiederherzustellen.

0

Sobald du das Back up machst wird es automatisch in die iCloud gespeichert ... Vllt mal iPhone zurück setzen und dann über das Back Up neu machen...

0

Wäre vllt eine Möglichkeit, nur "leider" sind mir die "paar" Nachrichten dann den ganzen Aufwand nicht wert. Man es kann doch echt nicht sein dass ist ständig Probleme mit WhatsApp habe -.-'

0

Würde mich aber auch ärgern :/

0

Das war bei mir genau so und dann war alles weg -.-'

Das ist schon Ein halbes Jahr her, aber ich glaube da kannst du nicht viel hoffen ..

Du könntest höchsten einfach nochmal dein Handy Neustarten, aber ob das wirkt?

Das kann doch nicht wirklich sein, dass jetzt einfach ALLES weg ist. Und dass das Backup nicht wiederhergestellt werden kann ist doch wohl ein schlechter Witz, hat doch bisher immer geklappt -.-

0

Ja da dachte ich mir auch "toll warum hast du das jetzt gemacht?" Aber naja einfach von vorn anfangen :(

0