Whatsapp chat heimlich nach lesen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Chat-Verlauf heimlich zu lesen ist wie im Tagebuch zu schnüffeln. Wobei ich verstehe, dass man es aus Verzweiflung macht. An dem Punkt an dem deine Beziehung steht, wäre ich auch versucht es zu lesen.

Mein Stolz und mein Herz könnten so eine Situation nicht aushalten. Lieber wäre ich allein, als der Notnagel oder Ersatzmann.

Die Frau hält euch beide warm. Das ist einfach nicht fair oder anständig. Einen Partner mit so einem Charakter könnte ich nicht vertrauen und ohne Vertrauen funktioniert auf lange Sicht keine gute Beziehung.

Zieh einen Schlußstrich. Such dir ein Mädel, dass nur dich lieb und für du der "one and only" bist. Verkaufe dich nicht unter Wert.

Selbst wenn die Kriese mit diesem Nebenbuhler ausgestanden ist, weißt du nie ob und wann der nächste folgt. Das wird dich auffressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich kann es ja absolut zu 100 Prozent verstehen aus deiner Sicht, aber ich finde es trotzdem nicht okay, das auf die Heimlichtuerei-Schiene zu bewerkstelligen und Chatnachrichten durchzuschauen.. da sollte man miteinander reden, gerade in einer Beziehung sollte das doch möglich sein!

Bringe deinen Unmut auf den Punkt, achte aber auch dadrauf dass der Ton die Musik macht. Der beste Weg Probleme aus der Welt zu schaffen ist immer das direkte Gespräch von mensch zu mensch :) Denkt gemeinsam drüber nach welchen Sinn die Beziehung denn noch hat & schaut was machbar ist.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe, Respekt, Anerkennung, Verlässlichkeit hast du von dieser Frau offenbar nicht zu erwarten. Was hindert dich die Koffer zu nehmen und zu gehen? Was hält dich an dieser Frau? Wenn du darauf stehst schlecht behandelt zu werden dann belass alles beim Alten und beklag dich nicht. Die hat vor dir jede Achtung verloren und du machst dich zum Clown für sie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nachzuspionieren und/oder heimlich Texte lesen, finde ich zumindest, moralisch verwerflich.

Wenn man sich mal überlegt, das die meisten Beziehungen mangels Kommunikation untereinander scheitern, so sollte man sich mal hinterfragen, ob das miteinander Reden, Kommunizieren miteinander, nicht der bessere Weg ist und helfen könnte könnte, wieder eine Grundbasis des Grundvertrauens aufzubauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellnase100
12.11.2016, 12:23

Sie spricht mit mir ja nicht über den chat bzw. zeigt ihn mir nicht da es mich traurig macht.. Nur ich mein, man versucht doch eine beziehung zu retten bevor man zu einer anderen beziehung ich liebe dich schreibt oder? Zu mal sie sich noch nicht mal gesehen haben außer auf bildern..

0

Der Chat ist ja eigentlich privat..ich hab mir nun nicht die ganzen anderen Fragen durchgelesen,aber so wie es aussieht würde ich sie mal drauf ansprechen,ob sie dir fremd geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fellnase100
12.11.2016, 12:18

Sie liebt einen anderen und hat uns anscheinend schon aufgegeben und das schreibt sie ihm auch so ähnlich.. Ich habe jetzt nur Angst, dass sie auch intime bilder schickt..

0

Wenn du ihr nicht mehr trauen kannst, berede das alles mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass. Sie sagt dir anscheinend direkt, dass sie erst gucken will, wies mit dem anderen Kerl ist, und will dann entscheiden, ob sie mit dir bleibt und du machst bei all dem auch noch mit?!

Ziemlich erbärmlich, dass DU überhaupt noch mit ihr zusammen bist, wenn sie einem anderen schon ihre Liebe gesteht und ständig mit ihm schreibt...

Mach Schluss!

Wenns wirklich mit dem Typen nicht passen sollte, dann kommt bald der nächste, mit dems doch passt! Sei nicht so dumm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre für mich ein absolutes no Go da würde ich dich direkt raus werfen da musst du geduldig sein ein chat ist wie Briefgeheimnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815snowhite
12.11.2016, 14:53

aber ein Go ist es das sie neben ihm mit anderen Männer solche Sachen schreibt?
da würde ich eher sie rauswerfen aber auf der stelle

1
Kommentar von Kathy1601
12.11.2016, 14:57

Naja wir wissen Ja nicht ob sie wirklich so schreibt aber egal

0
Kommentar von Fellnase100
12.11.2016, 16:55

Doch das wissen wir, da ich es schon gesehen hatte..

0
Kommentar von Kathy1601
12.11.2016, 17:20

Wenn du meinst dann mach aber sei gefasst dass sie die Beziehung beendet

0

Was ist deine Rolle in diesem Spiel? Warum liegt sie in deinem Bett und schreibt anderen Männern?

Männer die das mitmachen haben keine Chance mehr. Dein Respektlevel bei ihr ist bei 0 (oder drunter). Das ist nicht sehr aufregend oder prickelnd für eine Frau.

Verabschiede sie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie ja ihm schreibt dass sie ihn liebt und die sich ja auch treffen wollen..

wenn sie neben mir liegt und ihm schreibt wir sehr sie ihn doch liebt und vermisst

Da braucht es keinen Eingriff in ihre Privatsphäre mehr, um ihren Chatverlauf zu lesen.

Kannst Du gleich vergessen und Dich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

servier die schl*mpe endlich ab. sie ist nicht glücklich und du auch nicht also was soll das alles noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?