Whatsapp Chat-Backup hängt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kann leider keine Antwort liefern, muss mich allerdings dem Problem anschließen. Ich konnte weder in den FAQs von WhatsApp noch bei Google eine zufriedenstellende bzw. problemlösende Antwort finden. Mein "Backup wird erstellt" ist bei 228 Byte von 8,4 MB (0%) stehen geblieben und lädt einfach nicht weiter. Das hängt leider schon länger so, seit ca. August 2015. Was habe ich bereits versucht? iPhone Neustart, iCloud ab-/anmelden, iCloud Dok.&Daten aus/an, alle Modi vom autom. Backup durchgeschaltet (tägl., wöch., ... mit/ohne Videos etc.), Einstellungen->Datenschutz jeden Regler aus/an, neuere Versionen über den Zeitraum bis jetzt installiert. Das einzige, das ich nicht versucht habe, was allerdings unlogisch wäre, ist das iPhone zurückzusetzen und/oder die App zu deinstallieren...Eine helfende Antwort wäre toll! Ebenfalls Danke im Voraus! Kurze Info noch: iPhone 4, iOS 7.1.2, WhatsApp 2.12.12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?