WhatsApp Call. Partner hört mich nicht?

1 Antwort

samsung galaxy s2, wo finde ich den whatsapp ordner?

wo finde ich denn da den Whatsapp ordner und wie lässt er sich auf meinen Computer kopieren, bzw. dann wieder auf mein handy? weil ich mein handy zurücksetzen will meine ich.

...zur Frage

Warum ist das Mikrofon weg und wie kommt es wieder?!

Meine Freundin kann mit ihrem (Samsung Galaxy S Plus) auf Whatsapp Plus keine Sprachmemos mehr versenden, da das Mikrofon neben der Eingabezeile verschwunden ist. Bei anderen die ebenfalls Whatsapp Plus haben funktioniert es aber noch. Mit einem Update kommt es auch nicht wieder. Kann jemand helfen bzw. hatte das schon mal jemand?

Danke schon mal ^^

...zur Frage

samsung galaxy s 8 whatsapp?

wie kann ich bei dem handy bei whatsapp eine nachricht löschen?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Samsung Galaxy S4 Mikrofon nicht richtig?

Seid gegrüßt! Ich habe folgendes "problem". Mein Mikrofon am Samsung Galaxy S4 funktioniert bei der Anwendung Diktiergerät oder bei Telefonaten einwandfrei und das mit einem sehr gutem Sound! Wenn ich aber allerdings bei WhatsApp Sprachnachrichten verschicken möchte klingt es so als würde man dauerhaft einen Finger am Mikrofon haben... Wie gesagt dieses Problem tritt nur bei WhatsApp auf... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Mikrofon am Handy funktioniert nicht. WhatsApp Memo und WhatsApp Anruf geht?

Moin moin,

von mein Huawei funktioniert das Mikrofon nicht aber es geht bei Whatsapp das Anrufen und Memos klappt einwandfrei, woran kann das liegen? Kann mir da einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?