WhatsApp bringt die alte Status Funktion zurück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Update mit dem Status ( wie bei snapchat und Instagram) wird zu 99% bleiben. Da Whatsapp ursprünglich eine App sein wollte die genau so wie snapchat funktioniert, haben sich dann aber dann doch mehr auf die 'Kurz-Nachrichten Dienst' konzentriert. Da Facebook, Whatsapp aufgekauft hat, will Facebook wahrscheinlich Werbung in den Status integrieren, um mehr Geld zu machen.Wenn es allerdings für die Nutzer gar keinen Sinn hat, Bzw sie es nicht akzeptieren, und sie es nicht nutzen könnte es sein das WhatsApp es wieder zurück nimmt.

In der neusten Beta Version von Whatsapp für IOS, sieht man dass der alte Status zurückkommt unter dem Namen 'Tagline'. Parallel dazu läuft der neue Status aber trotzdem.

Hoffe ich konnte dir helfen : )

Hier findest du noch mehr Infos 

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-WhatsApp-Status-Alte-Funktion-kehrt-zurueck-17384759.html

Ja das war wirklich hilfreich, danke :)

0

Ja. Es wird im Internet auf Nachrichtenseiten berichter, dass sich viele über das Update beschwert haben und dass das alte WhatsApp beim neuen Update zurück kommt

Das neue update bleibt bestehen!
Es wird lediglich der alte Status wieder eingefügt

Ja stimmt. Hoffe das Update kommt bald ^^

Ja das stimmt :) Es kommt ein Update das wieder die Statusanzeige zurückbringt

Was möchtest Du wissen?