Whatsapp blockierung und statusmeldung?

1 Antwort

Kann sein dass diese Person dich aud ihren Kontakten einfach nur gelöscht hat und es so eingestellt hat dass nur die Kontakte der Person das Bild sehen können.

Wenn es so wäre dann würde ich doch bei meiner freundin vom handy auch nicht das bild sehen weil die person ja auch nicht die nummer von der freundin hat.

0

Whatsapp: Wenn mich jemand blockiert hat, sieht er dann noch wann ich online bin bzw. war?

Habe bis jetzt keine brauchbare Antwort gefunden..

Also wenn mich jemand bei Whatsapp blockiert weiß ich wie das aussieht usw.

Aber kann die Person, die mich blockiert hat, noch sehen wann ich online war bzw. bin & kann diese auch meinen Status lesen wenn ich ihn in der Zeit der Blockierung ändere bzw. aktualisiere?

LG

...zur Frage

WhatsApp Nummer gelöscht. Sehe aber Info?

Hallo,

ich habe gestern auf Whatsapp eine Person Blockiert. Sie mich aber nicht (zumindest nicht sofort). Heute Morgen bin ich aufgewacht und das Profilbild der Person ist plötzlich weg. Ich sehe aber die Info noch, also den "Status" wenn man auf die Person drückt. In dem Fall wurde einfach nur meine Nummer gelöscht und ich wurde nicht blockiert oder ?

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass mich jemand auf WhatsApp blockiert hat?

Also ich sehe bei allen Nachrichten ein Haken! Aber ich sehe noch immer das Bild von dem Kontakt. Was ich noch weiß ist, dass dieser Person krank ist. Was könnt ihr mir dazu sagen?

...zur Frage

Meine Nummer wurde bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber dass die Person aktuell online ist?

Jemand hätte angeblich meine Nummer bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber immer noch, wann die Person aktiv ist, mit "online". Kann das sein? Die Nummer der Person habe ich übrigens noch bei mir ganz normal gespeichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?