Whatsapp Blockierung umgehen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Handy hat damit nix zu tun. Auch hat (die eventuelle Nummersperrung beim Anbieter) nix damit zu tun. Chats werden nicht bei einer Blockierung gelöscht. Wenn Du blockiert wirst, kannst du von der Person kein Profilbild, Status und z. Online sehen. Auch kein WhatsApp-Anruf damit ist nicht ein normaler Anruf gemeint.

Aktualisiere mal deine Kontaktliste in WhatsApp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat bestimmt einen guten Grund das du von dieser Person geblockt worden bist... ähem, wenn dein altes smartphone eine andere Nummer hatte dann bist du natürlich nicht mehr geblockt weil es ja eine andere Nummer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maexchen4287 07.11.2016, 18:51

Ich habe nicht wegen der Person den Smartphone-Tausch gemacht!!! bin kein Psycho^^. Es wundert mich einfach das sie jetzt wieder in der Liste ist. Und nein, es ist keine neue Nummer.


0

Was möchtest Du wissen?