Whatsapp blockierung hilfe ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte dir egal sein. WENN er dich wieder entblockt hat dann hat er wohl seine Gründe und wird sich evtl wieder melden. Wenn nicht musst du das akzeptieren. Vielleicht hat er auch eine neue Nr und jemand anderes hat jetzt seine vorige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich seine Nummer geändert hat dann kann es sein, dass seine alte einfach neu vergeben wurde und du jetzt einen völlig dir unbekannten Menschen in Whatsapp hast. Derjenige hat aber nicht deine Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
26.11.2016, 00:14

er hat mich damit angelogen das er neue nummer hat....er hat/hatte mich einfach auf block weil sein status ist auf ihn bezogen und seine beziehung. deswegen wundert mich das

0
Kommentar von astroval18
26.11.2016, 00:25

Dann hat er vermutlich keine neue Nummer und wollte einfach dass du die alte löschst... kann ja auch sein

0
Kommentar von jamiladamla
26.11.2016, 00:43

das hatte ich aucj vermutet ...aber seine schwester hatte mich dann vor paar wochen erst angesprochen das er es mit mir wieder überlegen möchte....und jetz deh ich auf einnal nach 4monaten ein status von ihm..das kommt mir komisch vor

0
Kommentar von astroval18
26.11.2016, 11:50

Willst du denn wieder was von ihm?

0

Kann dir das nicht egal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
26.11.2016, 00:15

nein weil seine schwester mich letzdens angesprochen hat das er sich das mit uns wieder überlegt.

0
Kommentar von Evoluzzer213
26.11.2016, 00:38

Na dann viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?