Whatsapp blockiert sehen?

4 Antworten

1 grauer Haken : Kein Empfang oder blockiert

2 graue: Nachricht wurde zugestellt

2 blaue: Nachricht wurde gelesen :) 

ok ,weil ich sehe von einer person die mich eingespeichert hat kein profil bild und kein status mehr und es kommen 2 graue haken ,online zeit auch ,einfach von jetzt auf gleich

0
@domeDD123

Dann bist du nicht blockiert. Man kann ausstellen, das niemand den Status und das Online sieht..

0

1 grauer, außerdem siehst du das Profilbild nicht mehr und auch nicht wann die Person das letzte mal online war.

ok ,weil ich sehe von einer person die mich eingespeichert hat kein profil bild und kein status mehr und es kommen 2 graue haken ,online zeit auch ,einfach von jetzt auf gleich

0

1 grauer 

ok ,weil ich sehe von einer person die mich eingespeichert hat kein profil bild und kein status mehr und es kommen 2 graue haken

0
@domeDD123

Status ist komisch aber nicht jeder hat ein Profilbild 

0

und online zeit ist weg ,und das einfach von jetzt auf gleich

0
@domeDD123

Ja. Status, zuletzt online und Profilbild kann man unter Datenschutz so verändern das nur du es siehst

0

Können zwei graue Haken in WhatsApp auch mal nicht an die Person ankommen?

Zwei graue Haken bedeuten ja, dass die Nachricht an die Person angekommen ist. Kann das auch mal nicht sein, wenn ich graue Haken bei der Person sehe? Also das die Nachricht gar nicht angekommen ist.

...zur Frage

Whatsapp blaue Häkchen trotz Blockierung?

Ich habe eine wichtige Frage:

Heute morgen habe ich jemandem via Whatsapp eine Nachricht geschrieben, die auf seinem Gerät nicht angekommen ist (ein grauer Haken). Im Laufe des Tages habe ich die Person auf Whatsapp und auch auf meinen Telefoneinstellungen blockiert. Zu diesem Zeitpunkt war immer noch ein grauer Haken zu sehen. Nun habe ich vorhin trotz Blockierung zwei blaue Häkchen neben meiner am Morgen versendeten Nachricht entdeckt. Ich könnte sogar sehen, zu welcher Uhrzeit meine Nachricht vom blockierten Kontakt gelesen wurde.

nun meine Frage: Wie kann das sein, dass ich trotz Blockierung des Kontakts einsehen kann, dass und wann meine Nachricht gelesen wurde? Ich habe etwas Sorge, dass die Person mich nun trotzdem noch irgendwie erreichen kann, obwohl ich sie blockiert habe..

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Whatsapp: 2 Haken, trotz Blockierung?

Ich weiß, dass ich von einer Person auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe eben aus Versehen an die Person eine Nachricht gesendet und habe angenommen, dass nur 1 grauer Haken erscheinen würde, jedoch sind 2 graue Haken zu erkennen; dennoch sind Status & Profilbild verborgen.

Bedeutet das jetzt, dass man noch blockiert ist oder nicht?

Danke.

...zur Frage

Warum kommt die Whatsappnachricht nicht an?

Hi!

Ich habe vor 30 Minuten eine wichtige Nachricht auf Whatsapp verschickt und sie ist immernoch nicht angekommen.

Ich habe aber mit anderen Leuten geschrieben und da kommen die Nachrichten an. Nur bei der einen Person ist nur ein Haken.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Whatsapp graue Haken?

Hallo,

ich habe mehrere Nachrichten versandt und habe die Person später blockiert!

Alle diese Nachrichten haben einen grauen Haken nur, die vorherigen zwei graue Haken!

Heisst das, dass er mich ebenso geblockt hat oder werden nur diese ungelesenen mit einem Haken versehen? Ich wüsste gern, ob diese Person MICH vor mir schon geblockt hat! Alle Nachrichten morgens, die ich versandt habe, hatten zwei graue Häkchen, ab 15 Uhr sind nun drei Nachrichten von mir mit einem Haken, was bedeutet dies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?