Whatsapp blockiert:?

6 Antworten

Wenn man blockierd wird und eine Nachricht sendet bekommt die Person sie erst dann wenn sie dich freigegeben hat

Also ja es wird angezeigt das die Nachricht nicht ankommt (wegen einem grauen Häkchen zwei heißen das sie angekommen ist aber nicht gelesen wurde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dich bei Whatsapp jemand blockiert, kannst Du demjenigen keine Nachrichten mehr schreiben und Du siehst sein Profilbild nicht mehr.

Es wird dem Absender ein Hacken gezeigt das bedeutet: Nicht zugestellt bzw. manchmal auch noch nicht aber wenn derjenige blockiert wurde wird es nie zugestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich jemand blockiert hat kannst du keine Nachricht mehr schreiben 🖋, das Schreibfeld verschwindet

Realtalk, war früher doch anders?

0

Es wird angezeigt dass sie gar nicht ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?