Whatsapp blockieren/entblocken Nachricht empfangen?

1 Antwort

Wenn ich jemanden Blocke, kann ich keine Nachrichten schreiben weil dann ein Fenster aufgeht das man die Person als erstes entblocken muss um was zu schreiben. Wenn du geblockt wurdest, kannst du schreiben was du willst und es wird nie ankommen, auch wenn du entblockt wirst.

Kann Person nachträglich die Nachricht empfangen?

Ich habe jemanden eine Nachricht geschickt aber stand erstmal nur ein Haken dran und habe die Person erstmal blockiert, weil sich die Frage geklärt hat. Wenn ich den jetzt entblockieren, würde die Nachricht doch noch nachträglich zukommen.. .

...zur Frage

Whatsapp blockieren, blaue Häkchen wenn blockierte Person Nachricht liest?

Habe einer Person etwas geschrieben und sie anschließend blockiert.

Werden aus den 2 grauen Häkchen nun mehr auch blaue wenn die Person mein Schreiben liest ??

Dankää

...zur Frage

nach dem entblocken, Nachricht erhalten?

die "Frage" ist jetzt bisschen dumm haha, aber ich wollte halt fragen ob man, wenn eine Person mich geblockt hat (auf Whatsapp) & mich dann entblockt die Nachrichten bekommt die ich ihm/ihr geschickt habe, während der Zeit in der ich geblockt war ?

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Handy-Nummer gesperrt, bzw. auch geblockt, kann derjenige (der mich geblockt hat) mir dann dennoch Nachrichten/SMS/eine IMessage senden?

Moinsen,

Kann die Person, die mich geblockt hat, dennoch mir Nachrichten/SMS senden? Bzw. ich besitze ein IPhone und diejenige Person auch, die Person hat mir eine Nachricht versenden können, aber ich weiss, dass die Person meine Nummer gelöscht hat und vielleicht auch gesperrt hat. Ist ne lange und nicht hierfür geeignete Story. Die Frage mit IMessage geht an die IPhone-User, funktioniert es, obwohl mich die Person gesperrt hat, dass die Person mir eine IMessage sendet und wenn ich der Person darauf antworte bekommt die Person die Nachricht auch? Es geht einfach nur darum, dass wenn mich jemand blockt, aber mir Nachrichten schreiben kann und ich der Person nicht, ist es irgendwie merkwürdig, deshalb die Frage.

Danke im Voraus!

-Mfg

...zur Frage

Bei whattsapp blocken und entblocken was heisst das?

Es gibt eine Person die mich dauernt block dann wieder entblockt da frage ich mich nur warum. Wollte daher wissen ob ihr auch solche erfahrung habt . Ich mein vlt. hat sowas eine Bedeutung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?