Whatsapp blockieren, sieht er das?

4 Antworten

Derjenige wird dein Profilbild nicht mehr sehen und Nachrichten die er an dich sendet werden nur mit EINEM Hacken versehen. Und natürlich kann er dich auch nicht in eine Gruppe mit einbinden 

Derjenige kann es nicht direkt sehen, aber indirekt schon.

Er kann z.B. dein Profilbild nicht mehr sehen, genau so wie dein Status oder ein weiteres Häkchen.

Er wird dein Profilbild und deinen Status nicht mehr sehen und kann sich anhand dessen denken, dass du ihn blockiert hast. Zusätzlich wird keine Nachricht mehr an dich versendet (immer nur 1 Häkchen)

WhatsApp....blockieren ohne dass der andere es merkt?

Alsooooo.... Ich habe einen bekannten mit dem ich relativ regelmäßig auf WhatsApp schreibe... allerdings gibt es zwischendrin immer so Phasen in denen er für einen oder mehrere Tage nicht online ist...auch keine nachrichten empfängt oder so.... In dieser Zeit habe ich immer ein kleines bisschen das Gefühl dass er mich geblockt hat (Ich meine mal ganz ehrlich, wer ist schon wenn Schule ist eine halbe Woche nicht am Handy?). Sein Profilbild und Status sehe ich allerdings noch. Lange rede kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit jemanden auf WhatsApp zu blocken, ohne dass diese Person es bemerkt? Dankeschön an alle Antworten :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Gegenseitig blockieren, was sieht man?

Wenn ich jemanden blockiere und derjenige mich auch blockiert, was sieht man? Sieht man noch was oder gar nichts mehr?

...zur Frage

Wie blockiere ich Jemanden, der mich auch bereits blockiert hat auf WhatsApp?

ein ex freund nervt dauerhaft auf whatsapp er schreibt mich an dann blockt er mich wider und das immer und immer wider wie kann ich denn blockieren auf whatsapp

...zur Frage

Whatsapp (blockieren) was ist sichtbar?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, kann ich dann noch von Dem Jenigen noch den Online Status sehen? Geschweige denn den veränderten Status oder Bild? Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp jemanden blockieren? frageen!

Hallo, ich möchte jemanden auf whatsapp blockieren ! Fragen : -Kann der jenige dann sehen ob ich ihn blockiert habe ...also bekommt der jenige dann eine benachrichtiung ? Habe ich ihn dann immer noch in meinen Kontakten und kann z.b. diesen Status sehen -Oder hat der jenige mich dann immer noch unter seinen Kontakten und kann er z.b meinen Status sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?