Merkt man, dass man bei Whatsapp blockiert wurde?

3 Antworten

ja das kann die andere person sehen (; also dann ist dein Profilbild, status und die anzeige 'zuletzt online' weg (: die person kann dir keine nachrichten mehr schreiben da diese dann nur noch einen harken haben (;
und die nachrichten werden auch nicht ankommen wenn du den kontakt freigegeben hast (; aber nach dem entblockieren des kontakts kann man wieder normal nachrichten schreiben und es ist alles so wie vorher (;

Die Nachrichten, die er dir schickt haben dann nur noch einen Haken. 

Es war mal so, dass man auch das Profilbild nicht mehr sehen konnte. Wie das jetzt ist weiß ich aber nicht genau. Ändert sich ja ständig

Wenn man blockiert wird, dann verschwindet sofort das Profilbild. Es ist also nachvollziehbar wenn man nicht ganz blöde ist. 

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Woran merke ich dass ich aus Whatsapp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sieht jemand, den ich auf Whatsapp blockiert habe, mein profilbild und mein status?

Hi, wenn ich jemanden auf whatsapp blockiere, kann der dann mein profilbild und meinen status noch sehen? Wenn ja, wie macht man des, dass derjenige meinen Status und mein pb nicht mehr sehen kann?

...zur Frage

wenn ich jemanden lösche oder blockiere auf whatsapp sieht derjenige noch mein profilbild wenn ich es ändere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?