Merkt man, dass man bei Whatsapp blockiert wurde?

3 Antworten

ja das kann die andere person sehen (; also dann ist dein Profilbild, status und die anzeige 'zuletzt online' weg (: die person kann dir keine nachrichten mehr schreiben da diese dann nur noch einen harken haben (;
und die nachrichten werden auch nicht ankommen wenn du den kontakt freigegeben hast (; aber nach dem entblockieren des kontakts kann man wieder normal nachrichten schreiben und es ist alles so wie vorher (;

Die Nachrichten, die er dir schickt haben dann nur noch einen Haken. 

Es war mal so, dass man auch das Profilbild nicht mehr sehen konnte. Wie das jetzt ist weiß ich aber nicht genau. Ändert sich ja ständig

Wenn man blockiert wird, dann verschwindet sofort das Profilbild. Es ist also nachvollziehbar wenn man nicht ganz blöde ist. 

Was möchtest Du wissen?