WhatsApp blockieren - kann man das sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sehen nur, wann du das letzte mal on warst... ^^ also ab dem Zeitpunkt des Blockierens, das wird dann ständig als der letzte Zeitpunkt angezeigt, an dem du on warst ^^

Also wir haben das mal probiert, von Android nach IPhone blockiert. Man sieht trotzdem noch wann der der blockiert hat online war ;) Es sei denn er nimmt die Blockade ab und an raus :)

Doch klar kann man das sehen der den du blockiert hast kann nicht mehr sehen wann du zuletzt online warst und deinen status und dein profilbild kann man dann auch nicht mehr sehen.

ja wen sie schlau ist schon.man sieht dan nähmlich kein profielbild so wie den status.Also kann man es leicht herrausfinden