whatsapp blockieren -> anzeigen

7 Antworten

Der blockierte sieht keine Verändrung mehr in irgendeinem der Dinge die du machst. Auch bei Nachrichten erscheint nur ein Häkschen. Es ist so als hättest du dein Handy die ganze Zeit aus.

Hallo, also derjenige kann nur noch sehen dein profilbild und Status aber wenn du den önders nachdem du ihn blockiert hast kann das nur das alte sehen, und er kann nicht sehen wann du online warst

danke für die antwort :)

0

Wenn du jemanden blockierst, wird sich nur die "Zuletzt Online" Anzeige ausgeblendet. Status kann die Person trotzdem weiterhin sehen (außer du hast es anders eingestellt). Bezüglich Profilbild kann ich dir nur aus Seitens des Blockierenden berichten. Die Bilder der blockierten werden auch auf das neuste Bild aktualisiert.

lg Colo

also sieht die person mein neustes Bild ?:o

0
@Ghost3

aso, also die person, die ich blockiert hab, bei der wird das bild aktualisiert meinst du ? Aber von der anderen Sicht weißt du s nicht genau ? Trz Danke für die Antwort :)

0
@Ghost3
die ich blockiert hab, bei der wird das bild aktualisiert meinst du ? 

Genau so meine ich es. Bezüglich des Bildes weiß ich es nicht. Anderes kannst du auch in der FAQ von Whatsapp nachlesen ;)

lg Colo

0

Was möchtest Du wissen?