WhatsApp blaue haken wieder an?

4 Antworten

Die alten werden nicht mit nem Haken markiert, nur die neuen ab der die Einstellungen wieder galt.

Diese Antwort ist korrekt.

Aber die alten sind auch blau und mit einer uhrzeit versehen? Heisst das diese person hat den chat nochmal gelesen?

Sobald der Chat geöffnet wird und die Funktion aktiviert ist, werden alle Nachrichten mit einem blauen hacken versehen.

Zumindest war dies in der Beta so

Aber die zeit war immer anders? Frage mich nur warum? Hat er die Nachrichten dann erst gelesen?...?

Hey, das gelesene sollte die Zeit sein wo die Haken noch aus waren, so meine eigene Erfahrungen.

Eben nicht. Da stand immer eine Zeit im Zeitraum zwischen jetzt und dem zeitpunkt wo die blauen haken wieder aktiviert wurden.

Die alten kriegen keine blauen hacken aber glaube die neuen

Vielleicht bekommen die alten blaue haken wenn man sie nochmal anschaut? Kann das sein?