Kann mir jemand mit den blauen Haken bei Whatsapp helfen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann, wenn ich lange auf die ungeöffnete Nachricht meinen Finger halte, die Nachricht "als ungelesen markieren". So sieht sie es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MegaCornan 25.04.2016, 20:12

Die bleibt dennoch als gelesen für den anderen, nur für dich nicht mehr.

1

Wenn 1 Haken da ist (Grau) wurde die nachricht abgeschickt, 2 Haken (Grau) Ist die nachricht angekommen, 2 Haken (Blau) wurde sie gelesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Person sieht das nicht.

Ich mache das selber teilweise und da funktioniert das immer. Das hat man mir auch schon gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es einfach aus in dem du ein freund oder er freundin schreibst und fragst ob die hacken blau sind oder nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tut sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?