Whatsapp! Bitte um Hilfe!

6 Antworten

Vielleicht hat er einfach kein WhatsApp

Hat er auch whats app?? Also ein bekannter kann mir ausm ausland whatsapp schreiben!

Du musst seine Handynummer in dein Adressbuch eingeben.

Und ja, es ist umsonst (ausser natürlich deine Inet-Kosten). Im Inland sind die Kosten meist über eine Flat abgedeckt, im Ausland (also: DU als Betreiber deines Handys musst im Inland bleiben) kann das aber schnell teuer werden. Der Partnerdarf auch in Timbuktu wohnen - es bleibt für dich umsonst.

mit 2 handys an einen gleichen account angemeldet bei whatsapp was soll ich tun?

Ich habe heute mein altes Handy wieder bekommen da ich morgen nach England fahre dachte ich mir so das ich mich an 2 Handy anmelden kann mit der gleiche Nummer dann habe ich über der ganzen fahrt Whatsapp ich habe dabei aber nicht überlegt und dann kann ich jetzt nicht mehr auf mein neues Handy auf Whatsapp gehen da steht SMS Verifizierung und auf mein altes Handy habe ich jetzt die AppWhats app deinstalliert und ich weiß jetzt nicht wie ich es hinbekommen kann das ich auf mein neues Handy Whatsapp behalten kann und auf mein altes Handy es lösche ich habe mir schon gedacht das ich auf mein altes Handy den Account lösche aber ich weiß ja nicht ob es dann auf mein anderes Handy dann auch nicht geht weil der Account dann gelöscht ist ...ich bitte um eine Antwort was ich machen kann Danke im Voraus :)

...zur Frage

Blau.de Auslandsinternetflat funktioniert nicht?

Ich hab eine Auslandsinternetflat von Blau.de gebucht und sie funktioniert bei mir nicht. Ich kann nichts nutzen, was das Internet benötigt. (Whatsapp, Twitter, etc.) Kann ich was dagegen tun?

Ich bin für 2 Wochen in England und hab ein Samsung-Handy.

...zur Frage

Sms auf eine Bulgarische Handynummer schicken von Deutschland aus? Wie?

Hallo , ich war vor ein paar Tagen in Bulgarien & habe dort jemanden kennen gelernt. Er hat mir seine Handynummer gegeben , die Bulgarisch ist . Wie kann ich ihm jetzt von Deutschland aus , mit meinem Handy ,schreiben und kann ich ihn auch in Whatsapp schreiben , er hat gesagt , das er Whatsapp habe. Ich bitte schnell und dringend um Hilfe. (P.s meine SimCard ist von E-plus Medion Mobile )

...zur Frage

jemanden nach whatsapp und nummer fragen

hallo:) ich (w,14) hab vor ein paar tagen jemanden gefragt,ob er whatsapp habe und diese person antwortete mir auf facebook mit ja. da ich mit dieser person nicht richtig viel kontakt habe,weiß ich nicht wie ich nach der handynummer fragen soll. danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?