Whatsapp bitte Hilfe wichtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dich geblockt hat, kannst du ihm nicht mehr schreiben...bzw. bekommt er deine Nachrichten nicht. 
Was das Melden angeht: Eigentlich sollte es noch gehen.

danke für die antwort:) also obwohl ich ihn gemeldet habe könnte er mir noch schreiben.?

0

Eeeeeehm wenn du auf dem Android bist musst du einfach auf dem Chat von dir und ihn gehen und dann auf die drei Punkte oben rechts drücken und dann auf freigeben. Wenn du Iphone hast dann kann ich nicht helfen...

Danke für die Antwort :D ich habe ihn entlockt ich habe ihn davor an er aus versehen gemeldet und meinte ob er ,it trotz der Meldung schreiben kann?

0

Sorry für die Tippfehler, ausversehen* aber* mir*

0

Wenn du es gemeldet hast wird Whatsapp es entweder überprüfen oder nicht (was ich eher glaube) und letzendlich wird nichts passieren

Bitte nur ernste antworten ich möchte wissen ob man noch schreiben kann oder ob sich das über whatsapp erledigt hat

Dürfen Kinder in deinem Alter wirklich schon ein Smartphone geschweige denn einen Partner haben? 🤦🏻‍♂️

Was möchtest Du wissen?