Whatsapp Bilder?r?

4 Antworten

Hallo,

nein, kann man nicht.
Das Bild ist dann im Chat noch vorhanden, allerdings nur verschwommen bzw. sehr unscharf.

Wenn du ein Bild versendest, welches du irgendwann löscht, ist es auch noch im Chat vorhanden, auch scharf, allerdings kannst du es dann nicht mehr vergrößern durch antippen.
Da kommt dann nur eine Fehlermeldung.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Nein kann man nicht. 

Nein, außer derjenige schickt dir das Bild nochmal.

Whatsapp bilder wiederherstellen? Geht das?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe alle Bilder von meinem Handy gelöscht und neulich war ich bei whatsapp und da waren noch die bilder in meinem chat aber verschwommen, weil ich sie ja gelöscht hab. Kann ich die Bilder im whatsapp chat irgendwie wieder herstellen?? :/ Danke schon mal im vorraus!! :)

...zur Frage

Whatsapp Fehlermeldungen "sorry diese medien datei ist nicht vorhanden"?

Ich habe das bild damals verschoben und dann durch das löschen aller bilder gelöscht kann ich es in whatsapp wieder sichtbar machen?

...zur Frage

Kann man alle Bilder, die man je auf WhatsApp verschickt hat und nur noch auf WhatsApp zu finden sind, weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, neu speichern?

Mittag Community,

Ich hätte mal wieder eine Frage. Kann man alle Bilder die man je auf WhatsApp verschickt hat und jetzt nur noch auf WhatsApp zu finden sind weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, wieder alle auf einmal (nicht alle einzeln) in der Galerie neu speichern. Ich habe Samsung Galaxy s4 mini falls das wichtig ist. Danke im Vorraus !

Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree

...zur Frage

Wie kann ich meine gelöschten Bilder zurückholen?

Also ich habe ein Samsung galaxy s5 mini und habe gestern versehentlich meine 400 Lieblingsbilder gelöscht gibt es eine Möglichkeit sie wieder zurück zu holen? Dann habe ich mir eine app runtergeladen aber die funktioniert nur für Bilder, die ich seit runterladen der app lösche😭😭😭 hilfeeee! !!!

...zur Frage

WhatsApp Bilder Gesetz

Hallo, mache ich mich strafbar wenn ich WhatsApp Bilder, (wie zb Profilbilder) weitersende ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?