WhatsApp-Bilder von iPhone 4 mit Displayschaden auf PC?

1 Antwort

Mit CopyTrans könnte es klappen, so habe ich meine WhatsApp Chats gesichert, bevor ich WhatsApp gelöscht habe. Ansonsten vielleicht über WhatsApp Web, das könnte aber mit kaputten display schwer werden. Wie gesagt, Probier mal CopyTrans, wenn das nicht geht schreib mir einfach, dann überleg ich mir was neues

iPhone Backup Wiederherstellung?

Und zwar hab ich vor langer Zeit ein iCloud Backup gemacht der aufm pc ist und meine Frage wäre wenn ich diesen back up wiederherstelle kommen ja die alten Bilder wieder werden die alten Bilder Daten whatsapp Chats gelöscht ? Oder nur die Sachen die aufm pc waren werden hinzugefügt weil ich hab Angst das wenn ich wiederherstelle meine Sachen die schon aufm iPhone waren gelöscht werden

...zur Frage

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht?

Softwareaktualisierung iphone ios 9.2 wird alles gelöscht? werden da bilder Videos apps, whatsapp chats etc gelöscht?

...zur Frage

Displayschaden Bildschirm entsperren?!

Ich habe gerade mein altes Handy wiedergefunden, allerdings ist die komplette Scheibe des displays kaputt, das heißt, ich kann es über den display nichtmehr bedienen, würde mir aber gerne die Bilder die auf dem Handy sind auf meinen PC laden, kann man also irgendwie den Pin-code eingeben obwohl der Display nicht funktioniert?

...zur Frage

Bilder auf neues iPhone importieren - altes iPhone aber kaputt! HILFE

Hallo Community, ich hab mir heute ein neues iPhone 5 geholt, da mein altes an einem kaputten Display leidet. (Merke an: Nur der Display, der Rest geht meines Erachtens nach noch, z. B. Ladegeräusch, Vibration etc. Display ist aber nicht gesprungen! Also Schaden von "innen") Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, meine Daten wie Bilder auf mein neues iPhone zu übertragen über iTunes oder anderen Anwendungen? Vielen Dank für Hilfen im Voraus! ((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?